• 2takt Quad

Hallo,
    nächstes Spassmobil soll wiedermal ein Quad sein .

Aber diesmal mit nur 2 Takten.

Hat da jemand Erfahrung, oder sogar was zum Anbieten?

Gruss

• ... die Gefahr sich zu überschlagen kippen UND weniger Impact/Spuren auf Gras ... :D

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Kann mir mal jemand erklären, was an Quad fahren redlich ist?

Ja weil's halt auch Spass macht.

Ich denk darum geht's doch hier.

• Hab eine gefunden,
    Bunshee, 0 km,
    wer hat schon mal ne 350er entjungfert.
    Spassfaktor ohne Ende, auch auf 4 Rädern.

Bilder

• Entjungferung....öfters..........nach ner Motorüberholung :D

Dann werd mal zum echten Banshee Fahrer und leg mit nem 421er los. Ich bekomme diese Woche einen 521ccm Block zur Ansicht. Heftige Teile sind das mit recht kurzer Lebensdauer. Also kommt auf Fahrer und Material an.

• Zitat

Original von Hans-Jürgen
    Hab eine gefunden,
    Bunshee, 0 km,
    wer hat schon mal ne 350er entjungfert.
    Spassfaktor ohne Ende, auch auf 4 Rädern.

Glückwunsch!

Jetzt aber mal ne echt ernst gemeinte Frage: Wo fährt man mit sowas rum und wie hat
    man da Spass?

Ich seh auf der Strasse immer wieder Leute mit Quads rumömmeln und kanns irgendwie
    nicht verstehen, was das soll. Du kannst dich nicht zwischen den Autos durchquetschen,
    in den Kurven siehts immer aus, als würden sie gleich nach aussen wegkippen....

Da bleibt doch eigentlich nur noch Feld, Wald und Wiese oder ne Cross-Strecke oder ne
    Kiesgrube. Wobei ich mir den Spassfaktor in beiden Geläufen mit nem 2rädrigen Crosser
    auf Dauer höher vorstelle....

Darf man fragen, was man für so ne neue Banshee hinlegen muss?

:cheers: