Motor RS 250
-
-
Zitat
Original von Silvio63
Schreib doch den Guido Fiedler an.In Vorarlberg steht eine rennfertige RGV zum Verkauf mit gemachtem Fiedlermotor, programmierbarer Zündung, Kitgetriebe, Tyga Auspuff, usw.
Schöne Grüße aus Vorarlberg.
GF hab ich angeschrieben. Danke für den Hinweis. RGV kommt leider nicht in Frage :pffft:
-
-
-
Zitat
Original von SirPsycho
Sehr cool!
-
Suche leider immer noch bzw. hab ich mir eine Chance entgehen lassen.
Also falls noch wer was hat bitte melden.
Die üblichen F´s hab ich eh schon angeschrieben.
-
Hi
die drei FËs haben keinen Motor oder liegt es am Preis ?Ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen Motor der in Ordnung ist für 1500 Euro hergibt
Gruß Ralf
-
Zitat
Original von rge200863
Hi
die drei FËs haben keinen Motor oder liegt es am Preis ?Ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen Motor der in Ordnung ist für 1500 Euro hergibt
Gruß Ralf
Das mit der Preisvorstellung habe ich eh schon abgeschrieben.
Aber die F´s hatten nur Motoren um über 4.000 Euro. Das war mir dann doch zu viel.
-
Der Fischer verkauft überholte Serienmotoren für um die 2K...
Ob man die haben will ist ne andere Frage. -
Zitat
Original von Tante Käthe
Der Fischer verkauft überholte Serienmotoren für um die 2K...
Ob man die haben will ist ne andere Frage.Keine Ahnung? Was will man denn? hatte vorher auch "nur" einen Serienmotor. (mit Tuning Kit 2).
Einsatzzweck ist ein bissl Spaß haben mit dem Moped. Kein Weltmeister werden und auch nicht nach Südfrankreich in den Urlaub fahren.
Ab und zu mal auf die Rennstrecke zur Gaudi und ab und zu mal eine kleine Abendrunde rund um den Berg.
Was spricht da gegen einen überholten Serienmotor?