Af1 125 Trainingsmopped Aufbau

• So es geht weiter.
    Beim Heckrahmen bin ich mit der Höhe und dem dsmit entspannten Kniewinkel etwas über das Ziel hinausgeschossen :wut:
    Also den unteren Anschraubpunkt soweit verschoben wie es ging, jetzt bin ich gut 4-5cm tiefer :red_heart:
    Das sollte jetzt hoffentlich passen, wenn nicht muss ich nochmal ganz von neu ran.. :domino:
    Der Tank wird noch 2-3cm nach vorne gesetzt :daumenhoch

Auch hab ich den kabelbaum noch etwas Verschlankt und der ehemalige Lichtschalter ist jetzt der Ein/Aus Schalter :D

Die Tage sollte noch das Heck kommen, dann sieht es bald wie ein Motorrad aus :biggrin:

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Die Tage sollte noch das Heck kommen, dann sieht es bald wie ein Motorrad aus :biggrin:

Kommt das Stück Dachlatte wie gewohnt zum Einsatz? :)

• Zitat

Original von jorkifumi

Kommt das Stück Dachlatte wie gewohnt zum Einsatz? :)

Und warum benötigt man in Bayern Stompgrips an der Tür? :nixweiss:

• Zitat

Original von Henning #17

Und warum benötigt man in Bayern Stompgrips an der Tür? :nixweiss:

Das ist doch ganz logisch :biggrin:
    N Kumpel kommt auf´n Werkstatt radsch samt dem obligatorischen Bier vorbei :cheers:
    Das Stompgrip gilft dann beim abstützen an der glatten Metaltür :teacher: :lol: :hehehe:

• :teacher: radsch (Bayrisch) = Konversation / Gespräch (Hochdeutsch) :lol:

• Heute ist die Honda Heckverkleidung gekommen :D
    Probehalber mal drauf gesteckt :kotz:
    Mit der Verkleidung wird deutlich das nneuer Heckrahmen her muss :dafür:

Also heute schonmal die oberen Profile gebogen, sieht schon besser aus :ooops:
    Die Heckverkleidung muss ich unten noch Ausschneiden, im Moment stößt sie an die Airbox :pffft:
    sieht so natürlich super lang aus, aber ich glaube man sieht wo es hingeht...

• :thinking_face: da fehlt irgendwie die Holzkonstruktion :winking_face:

• So nachdem Heckrahmen 2.0 fertig ist, sieht das ganze langsam nach Mopped aus

Na also :daumenhoch Warum denn nicht gleich so :nixweiss:

Wie befestigst jetzt das Wuirstbrotholz? :thinking_face: