die kleine rs ist wohl wieder richtig in mode gekommen
gruss stihl
die kleine rs ist wohl wieder richtig in mode gekommen
gruss stihl
So kleiner Nachtrag zum Spreewaldring, wo ich etwas unfertig auftauchte.
Als Heck Ersatz diente ne MDF-Platte mit moosgummi welche mit 4 Schrauben und Kabelbinder befestigt wurden. Da ich noch kein Geweih gebaut habe, hab ich das original Stahlgeweih von meiner 250er kurzerhand drangeschraubt und die Kanezl montiert :D
Erkenntnisse vom Treffen:
- Gabel musste durchgesteckt werden und ist jetzt bündig mit der Gabelbrücke. Das Ding war sonst zu Kippelig. Danach fuhr es sich besser.
- Motor läuft sehr gut aber vibriert obenrum wie sau. Eventuell hab ich die Metallzahnräder um einen Zahn versetzt eingebaut
- ich muss n neuen Heckrahmen bauen mit 6cm weniger Sitzhöhe, der Kniewinkel ist entspannt, dafür fallen einem die Arme ab
Der jorkifumi und mato haben sich meine ich getraut zu fahrrn :biggrin:
2.Motor ist im Aufbau, Zylinder sind am weg zu grüni
Nächstes Jahr wirds dann vlt fertig
Schöner Front Fender!
Der SChwingenschoner hat auch was
Martin, hör gar nicht hin!
Best moped on the planet!
Das war echt ein wilder Ritt - total klasse!
Dagegen fährt meine 250er wie ein vollbesetzter Reisebus...
Übern Winter wird wohl noch n TM32-SS Vergaßer in die kleine kommen :biggrin:
dafür müss ich noch n Kleinen Adapterring Anfertigen, der Anschluss vom 34er Dellorto hat wohl 44mm, der Mikuni nur 40mm.
Den Anschluss für die Ölpumpe werde ich oben auf den Ansauggummi aufpropfen, das sollte Funktionieren :biggrin:
Wieso der TM32-SS ? Nun ja die gabs Quasi geschenkt, ich musste noch ein Paar kleinteile wie neue Dichtungen und so besorgen aber es soll ja n Günstiges Trainingsmopped bleiben :biggrin:
Die Original-Airbox kann ich wohl weiterverwenden, Der Mikuni hat nen Anschlussdurchmesser von 58mm, der Adapterring der Original-Airbox hat 59mm :biggrin:
Ebenfalls will ich einen anderen Kühler mit Überdruckventil im Deckel verbauen um den Wasser ausgleichbehälter vorne in die Verkleidung legen zu können.
Mal sehen ob das alles bis Juni klappt . . .
wenn bei mir alles klappt,bin ich auch mit der kleinen wieder dabei :)
gruss stihl
Das ist meine af1 :)