• Guude!

Wer verwendet Pulleys aus dem Zubehör? BC & Co. bieten die Dinger ja aus Alu an,
    laufen die nicht ziemlich schnell ein?

• die fräsen die teile aus billet-aluminium
    das material ist schon sehr gut.pflege ist da wichtig.dann hält das ganze auch

gruss stihl

• ja,ich fahre die auch immer noch...
    das ist nur optik,das ist alles

gruss stihl

• die originalen fangen im Zentrum irgendwann an zu eiern. Ich nehme an, die aus dem Zubehoer noch frueher. Egal, ich hab etliche ausbuchsen lassen.

• Genau das meinte ich. Ich hab von diesen Dingern gefühlte 50 Stück rumliegen, aber alle sind in der Mitte ausgenudelt.

• In OSL hat GuFö Stellung bezogen zu den BC-Drehdingern verbaut von Cheffkoch.
    Fazit: nicht durchdacht und daher Schrott weil viel zu viel Spiel schon im Neuszustand.
    Ich stand daneben und kann das bestätigen.

• Der wird die Dinger halt auf frische Spacer ausgelegt haben und die nudeln mit der Zeit ja auch aus.

Im Prinzip isses wie so oft... alles reines Blingbling....

• Jepp,

Guido war an meinem Möpp dran, in Osche, und hat die BC Dinger für :kopfklatsch: :arsch: befunden und auch verständlich erklärt. Verarbeitung und Haltbarkeit sind sehr gut, aber das Wirkungsprinzip nicht durchdacht. Habe jetzt die von TTW verbaut. gute Stabilere Ausführung als die Originalen, und funktionieren.

@ Kähte , hätte BC abzugeben :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheffkoch ()