Guude!
Wer verwendet Pulleys aus dem Zubehör? BC & Co. bieten die Dinger ja aus Alu an,
laufen die nicht ziemlich schnell ein?
Guude!
Wer verwendet Pulleys aus dem Zubehör? BC & Co. bieten die Dinger ja aus Alu an,
laufen die nicht ziemlich schnell ein?
die fräsen die teile aus billet-aluminium
das material ist schon sehr gut.pflege ist da wichtig.dann hält das ganze auch
gruss stihl
Dann isses nix für mich
Ich glaub ich bleib bei den guten alten Stahlblechtellern....
ja,ich fahre die auch immer noch...
das ist nur optik,das ist alles
gruss stihl
die originalen fangen im Zentrum irgendwann an zu eiern. Ich nehme an, die aus dem Zubehoer noch frueher. Egal, ich hab etliche ausbuchsen lassen.
Genau das meinte ich. Ich hab von diesen Dingern gefühlte 50 Stück rumliegen, aber alle sind in der Mitte ausgenudelt.
In OSL hat GuFö Stellung bezogen zu den BC-Drehdingern verbaut von Cheffkoch.
Fazit: nicht durchdacht und daher Schrott weil viel zu viel Spiel schon im Neuszustand.
Ich stand daneben und kann das bestätigen.
Der wird die Dinger halt auf frische Spacer ausgelegt haben und die nudeln mit der Zeit ja auch aus.
Im Prinzip isses wie so oft... alles reines Blingbling....
Also ich habe auch letztes Jahr die Dinger von BC verbaut. War im Neuzustand jedenfalls um Welten besser als die alten ausgenudelten. Wies auf lange Sicht aussieht kann ich nicht sagen, aber ich glaube die waren nicht so teuer. Alternativ gibts noch welche von TTW:
https://www.thetuningworks.co.…h=21_124&products_id=1240
Jepp,
Guido war an meinem Möpp dran, in Osche, und hat die BC Dinger für befunden und auch verständlich erklärt. Verarbeitung und Haltbarkeit sind sehr gut, aber das Wirkungsprinzip nicht durchdacht. Habe jetzt die von TTW verbaut. gute Stabilere Ausführung als die Originalen, und funktionieren.
@ Kähte , hätte BC abzugeben :D