Ölpumpe is halt recht zuverlässig
das ölschlonze in der AS-Kammer kann als vibrationsdämpfer gesehen werden
NLS bleibt jedem überlassen wie er lustig ist
AS Pulleys
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Ich hole das Thema mal wieder hoch :biggrin:
In UK gibt es eine Firma, die 4DP und 5KE Pulleys fertigen:
Bei Abnahme von 5 Sätzen würden die welche für die RGV / RS 250 auflegen. Kosten 75 GBP / Paar + Versand.
Interesse? Das Design wäre dann identisch zu denen hier:
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ich wäre dabei
Es könnte aber auch mal jemand so nett sein und eine neue Wickelschnecke fräsen lassen für den Servomotor.
Ich hätte die Verstellung gerne am Motor. Dazu müssen aber die Abstände auf der Rolle zwischen den Zügen größer sein.
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Interessant. Was kosten die aus Italien?
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Interessant. Wäre auch dabei.
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Wenn das auf ne Sammelbestellung rausläuft nehm ich auch nen Satz.
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was ist denn eigentlich mit den BC Engineering Pulleys aus Alu mit dem Stahlpin ? Taugen die nicht ?
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Ich bin Sie letzte IGK Saison ohne Probleme gefahren
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Es wird wohl auch einen Unterschied machen, ob sowas ein paar Tausend Kilometer pro Jahr auf der Strasse im Alltagseinsatz ist oder nur ein paar Kilometer auf der Rennstrecke. Bis das nach nem halben Jahr oder 5000km auseinanderfällt bist du wahrscheinlich ein paar IGK Saisons damit klargekommen.
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Das stimmt, aber ich habe kein Spiel im Neuzustand festgestellt, wie von Mato, GuFö und Chefkoch bemängelt wurde