Aprilia RS 250 Sichtcarbon/Glasfaser Tank

• Lass dir doch den Tank direkt an die Plauze anpassen . Dann kannste auch vorher noch nen Schnitzel essen auf der Eierfeile. :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Saubere Arbeit :daumenhoch

Wie ist nun das Gewicht GFK/CFK komplett mit Deckel? Hat sich erledigt, mein Handy hat die Wage angeschnitten :wut:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

• Besteht bei euch und bei den Käufer eines CFK Tanks Interesse an einem Verschleißschutz gegen Durchschleifen o.ä. für den LD01 Serietank oder eben den CFK/GFK Tank? Ich wurde bereits von einem Käufer auf diese angesprochen. Bei Stückzahl 1 ist dies natürlich nicht wirtschaftlich. Bei mehreren Interessenten sähe das dann natürlich schon anders aus. Lasst es mich mal wissen ob ernsthaftes Interesse an solchen Verschleißschonern besteht. Als Material wäre dann Carbon/Kevlar oder rein Carbon denkbar. Anbei einmal ein paar Fotos wie die Teile aussehen könnten.

• Carbon Tank für meine kleine rs125 wäre nochmal was tolles :red_heart:

gruss stihl

• Zitat

Original von Hage86
    Besteht bei euch und bei den Käufer eines CFK Tanks Interesse an einem Verschleißschutz gegen Durchschleifen o.ä. für den LD01 Serietank oder eben den CFK/GFK Tank? Ich wurde bereits von einem Käufer auf diese angesprochen. Bei Stückzahl 1 ist dies natürlich nicht wirtschaftlich. Bei mehreren Interessenten sähe das dann natürlich schon anders aus. Lasst es mich mal wissen ob ernsthaftes Interesse an solchen Verschleißschonern besteht. Als Material wäre dann Carbon/Kevlar oder rein Carbon denkbar. Anbei einmal ein paar Fotos wie die Teile aussehen könnten.

Hier.

• Zitat

Original von Hage86
    Besteht bei euch und bei den Käufer eines CFK Tanks Interesse an einem Verschleißschutz gegen Durchschleifen o.ä. für den LD01 Serietank oder eben den CFK/GFK Tank? Ich wurde bereits von einem Käufer auf diese angesprochen. Bei Stückzahl 1 ist dies natürlich nicht wirtschaftlich. Bei mehreren Interessenten sähe das dann natürlich schon anders aus. Lasst es mich mal wissen ob ernsthaftes Interesse an solchen Verschleißschonern besteht. Als Material wäre dann Carbon/Kevlar oder rein Carbon denkbar. Anbei einmal ein paar Fotos wie die Teile aussehen könnten.

Interesse an zwei Paaren...

• Auch Interesse.

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Habe heute den Tank bekommen .Diese CFK-Sichtoptik ist mmer wieder der Hammer -Bin sehr zufrieden . Immer wieder unglaublich wie leicht sowas ist . Und der Preis ist absolut OK . Sowas noch für eine RGV und ich wäre dabei .Vielen Dank