vins duecinquanta zweitakter für die Strasse auf der EICMA 2019

  • 40k€ sehe ich für das Teil schon angemessen,
    glaube aber eher nicht das die so günstig zu haben sein wird.
    In dem Video sind schon feine Teile zu sehen, und Begeisterung für das Projekt ist auch da.
    Mal sehen ob die englische Zulassung klappt.
    Auf jeden Fall ein mutiges Projekt.
    Und die Pistenversion soll 288ccm sein, müsste sich eher in 500er Klasse der Ronax500 und Suter 500 stellen.


    :dafür: :respekt:


    vins duecinquanta

    5 Mal editiert, zuletzt von kivi ()


  • Nur weil es irgendwo auch für eine RGV250 (falsch) steht, macht es es nicht richtiger. Es ist technisch und auch (in diesen GRößenordnungen) rundungstechnisch nicht möglich. Ende der Durchsage!

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Weiter mit der Vins 250, heute neues Video auf deren Kanal:
    (wiedermal auf Italienisch, aber wie schon erwähnt, Youtube bietet ja den Text-Untertitel an und den kann man dann auch mittels Einstellungen direkt hinter dem Button daneben auf Deutsch abändern. Ist zwar typisches Google-Übersetzen, aber besser wie nix :winking_face: )


    https://www.youtube.com/watch?v=AIsECO52Or8


    Homologation angeblich derzeit schon für England fertig (!?).
    Sie wollen sich nun in 2020 auf die Homologation für die EU mit Euro5 konzentrieren.


    Es kam generell nochmal die Frage nach der Leistung:
    75PS, jedoch hier nun benannt bei 12500/min (ursprüngl. 13000/min (!?) AHAAAAA :teacher:
    Aha, also doch nicht bei 11700/min. :D


    Wer ist hier Muttersprachler und kann die Drehzahlzugehörigkeit bei 6:45min bitte mal genau herausHÖREN ?


    28kg schwerer Motor
    100erte Stunden auf dem Prüfstand verbracht ...


    102kg im Renntrimm
    105kg für die Straßenhomologation in England
    Hossak-Gabel


    Am Ende wieder viel über Übertragbarkeiten deren Technologien, E-Bike .... blablabla ... .
    Bei dem sie unter 200kg bleiben wollen ...


    Grüße
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    Es kam generell nochmal die Frage nach der Leistung:
    75PS, jedoch hier nun benannt bei 12500/min (ursprüngl. 13000/min (!?) AHAAAAA :teacher:
    Aha, also doch nicht bei 11700/min. :D


    Wer ist hier Muttersprachler und kann die Drehzahlzugehörigkeit bei 6:45min bitte mal genau herausHÖREN ?


    Bin zwar kein Muttersprachler. Aber er sagt genau das was du schon mitgeschrieben hast und das für den Fall dass er verkackt er einen schönen 28kg-Schneepflug hat. :nixweiss:

  • Jetzt sind wir schon bei 80Ps bei 11.700 Touren :hehehe:

  • Nakedbike mit 80PS und 225kmh :respekt:
    Wie früher auf der Zündapp langliegend auf der Sitzbank liegend, Beine hinten raus gestreckt :smiling_face_with_sunglasses:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller