Ich war schneller
IGK Saison 2020
-
-
Zitat
Original von mato
Der Lizenz-Quark kostest mich echte Mitmachfreude!
Oschersleben stehen 2 Termine zu Auswahl und auch noch Schleiz extra,
geht doch zu not oder?
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Ich war schnelleraber leider unpräzise
selba
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Ich war schnelleraber leider unpräzise
selba
-
Zitat
Original von kivi
Oschersleben stehen 2 Termine zu Auswahl und auch noch Schleiz extra,
geht doch zu not oder?
Klar, alles bestens!
Ich versehe nur nicht, was dieses ganze Lizenz-Theater überhaupt soll in so einer Just4Fun-Hobby-Nummer. Kann man das nicht grundsätzlich vermeiden?
Wen geht denn das etwas an, wenn so ein paar People ein bißchen im Kreis fahren wollen?
Wenn wir uns sechsmal im Jahr zum Fussball spielen träfen, würde das doch auch niemanden jucken... -
Braucht die IGK nicht immer einen „Hauptveranstalter“? Von diesem und Art der Veranstaltung ist abhängig ob Lizenz oder nicht, oder?
-
Zitat
Original von mato
Klar, alles bestens!
Ich versehe gar nicht, was dieses ganze Lizenz-Theater überhaupt soll in so einer Just4Fun-Hobby-Nummer. Kann man das nicht grundsätzlich vermeiden?Lärmtage werden immer rarer und teurer und gehen daher meist an Breitensport Veranstaltungen oder ambitioniertere
Und die Vorschriften an nicht Lärmtagen werden immer strenger, Extrembeispiel Sachsenring wo nur noch original erlaubt ist, aber auch Hockenheim sind größere Dämpfer wohl angebracht ( ich muss zugeben ich fahre innerhalb Deutschlands nur bei der IGK oder vlt mal Pistentreffen, aber das gejammere hört man einfach Ständig)Außnahme scheint wohl Osl zu sein, die 98DB dort scheinen iergendwie lauter zu sein als andernorts
So ne lizenz ist eigentlich kein Ding, wer schon länger als 2 Jahre nicht mehr iergendwo gefahren ist darf mir ne e-mail Schreiben, adresse findet ihr auf der IGK-Seite
-
Also brauchts in Osche keine C-, B- oder was auch immer Lizenz?
-
Zitat
Original von mato
Klar, alles bestens!
Ich versehe nur nicht, was dieses ganze Lizenz-Theater überhaupt soll in so einer Just4Fun-Hobby-Nummer. Kann man das nicht grundsätzlich vermeiden?
Wen geht denn das etwas an, wenn so ein paar People ein bißchen im Kreis fahren wollen?
Wenn wir uns sechsmal im Jahr zum Fussball spielen träfen, würde das doch auch niemanden jucken...Da brauchts offiziell im Verein nen Spielerpass.
-
Zitat
Original von Danone1
Also brauchts in Osche keine C-, B- oder was auch immer Lizenz?Genau, für die erste Saisonhälfte Lizenz, für die zweite Hälfte keine Lizenz
Um auch mal den Lehrer raushängen zu lassen : lest doch die TNB