Das war ne Vollabnahme ohne Brief, da die Karre ausm Ausland war.
Warum machen die sowas? Ergibt für mich keinen Sinn.
Vorstellung RGV 250 VJ21 Kauf 2019
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Da hat der Herr Ingenieur einen Fehler gemacht. Wenn sowieso kein Brief vorhanden ist, dann das Baujahr nach Herstellerangabe. Schlüsselnummer oder Änliches.
Nachweis über die Daten hat er doch von dir bekommen, oder? -
Keine Ahnung, is ja auch wurscht was da bei EZ steht, wenn "gilt als vor dem..." dabei ist.
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Hier geht es aktuell nicht viel weiter...
RGV steht bei Heinz Becker bzgl. allgemeiner Durchsicht, der Kühlwasser Problematik sowie zum Vergaser Überholen/Einstellen/Prüfstand...
(In dem Zuge daher auch die Suche nach einer Jolly oder Tyga Anlage)Verkleidungsteile habe ich bereits komplett sauber, da ein Seitenteil leicht gerissen ist sowie der ein oder andere Halter fehlt, werde ich versuchen was mit HG möglich ist zu retten, alternativ würde ich eine GFK Verkleidung hernehmen und wenn ich einen passenden Tank finde, ggf auf Pepsi umbauen und die Serienteile lagern...
Was machen denn die ABS China Verkleidungen? Bei meiner MC28 war ich damals recht zufrieden mit der Repsol Variante... Problem hier, meistens ist die Kanzel mit dem großen Ausschnitt für die Blinker, nicht mit dem kleineren versehen. Lösbarer Akt, aber ich finde es nicht so schön...Sobald die RGV zurück ist, wird erstmal weiter sauber gemacht...
Gruß
Joker83 -
Zurück daheim...
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kleines Update:
TÜV und Anmeldung sind erledigt, passendes Nummernschild gab es auch dazu...Nun geht die Suche nach einem anderen Auspuff bzw mehr Lautstärke weiter - habe ein recht gutes Angebot für eine Tyga erhalten - mich schrecken aber die Abstimmungsproblematiken etwas zurück, Stichwort Loch bei 8200 U/min. Hier habe ich die Beiträge mit Ignitech und Zeeltronic schon gefunden...
Dieses Problem dürfte ja jeder Zubehörauspuff haben ?!?
Meins ist das K-Modell, 32er Vergaser...
Würden eigentlich andere Endschalldämpfer mit gleichem Stingerdurchmesser an der original Anlage funktionieren oder wegen fehlendem Rückstau bzw anderem Innenleben der Seriendämpfer nicht?
Gruß
Joker83 -
Die Blinker - unbezahlbar.
Was willst du mit anderen Dämpfern auf den Serienbirnen? Welchen Sinn soll das
ergeben? Normalerweise macht man es eher andersherum....Das "Loch" hast du bei jeder Anlage, die dir den Resonanzbereich etwas nach oben
verschiebt. Und das tut die Tyga. Mit einer alten Arrow dürfte es nicht so ausgeprägt
ausfallen.Abhilfe schafft der PPV-RZ von Zeeltronic. Damit kannst du die AS dann nach
belieben anpassen. Eine, wie ich finde, sehr sinnvolle Investition. -
Ich würde in andere Blinker investieren...
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Ja, hängen etwas die alten Dinger
Andere Dämpfer wären nur wegen der Lautstärke interessant, in meinem Nachbarkreis wurde ich schon gefragt warum die so leise wäre Dem könnte ich in diesem Falle nachkommen...
Das mit der PPV behalte ich im Blick - bin heute erneut auf die Beiträge gestoßen und werde mir das mal anschauen...
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Zitat
Original von joker83
Andere Dämpfer wären nur wegen der Lautstärke interessant, in meinem Nachbarkreis wurde ich schon gefragt warum die so leise wäre Dem könnte ich in diesem Falle nachkommen...
]Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Oder etwa doch?