Vorstellung RGV 250 VJ21 Kauf 2019

• HG ist was teuer.

Das ist ein ganz normaler, aber guter Modellbau Sekundenkleber und eben als Granulat Microballons. Baumwollflocken nehme ich dazu. Die kann man super verarbeiten und hinterher auch befeilen/fräsen/lackieren.

Das Zeug gibt es schon ewig. Für 10-12 Euro bekommt ihr mehr,als das HG her gibt.
    Das nur mal als Tip .

• Dieser Beitrag lässt ja noch Spielraum das es auch ohne PPV klappen könnte - die Tyga soll ja eine "Kopie" der Jolly sein...:

Es geht auch ohne ppv mit jollymoto

• Gehen tut alles, irgendwie... :D Ausserdem ist ja jeder Motor wieder
    ein klein Bisschen verschieden.

Fakt ist: Die Tyga verschiebt dir dein Band nach oben und die
    Öffnungszeiten der Schieber passen dann nicht mehr richtig. So
    zumindest bei den meisten, inkl. meiner Wenigkeit. Entscheide selbst
    ob du das Düsenkarusell drehen möchtest oder ob du den einfacheren
    Weg gehst, der dir dann auch evtl. in der Zukunft noch ne Hilfe ist.
    Mit dem Controller kannst du das PV-Setup halt immer ohne grossen
    Aufwand anpassen, ohne wieder gleich per Trial&Error Düsen zu
    wechseln....

• Komme gerne auf das Angebot zurück mit dem handheld wenn ich die Anlage und das PPV habe...

Vertreibt jemand ausm Forum das PPV - über Zeeltronic direkt zahlt man inkl. Versand rund 135€...

Gruß
    Joker83

• Heute die Tyga montiert, erste Sahne was Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht... vom Sound ganz zu schweigen :freak

Jetzt geht es an Feinheiten und an Beschaffung der Steuerung, die ist dringends erforderlich...

• :shock:

Mein Sohnemann würde mich schimpfen wenn ich seinen Spielteppich als Unterlage missbrauchen würde :)

Sehr schönes Teil!

lg

• Zitat

Original von Onkel Tom
    War die komplett P&P zu montieren? Wo werden
    die Birnen verschraubt?

Birnen werden am Rahmen an der Dämpferaufnahme montiert, ich habe sie aktuell nur an den Endtöpfen fest da die Anlage federleicht und so auch spannungsfrei ist...

Das „Befestigungskit“ war dabei: mal schauen ob ich es komplettiere oder so lasse...

• Der ist ausrangiert da sich die Unterseite auflöst, für unters Mopped perfekt...