Film Youtube extreme Wheelies

• Nabend,

hab gerade das hier gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=qNnrCKi4-js

Nummenrnschilder brauchen die scheinbar nicht aber fahren können die Kerle.
    Da zieh ich meinen Hut - Helm.

Wie lange muß man dafür üben um das zu beherschen?

Gruß,Hörbi

Man muß so aufräumen,daß man die Sachen danach auch wieder findet.

• Und hier hat jeder nen stock im arsch, man kriegt den Führerschein weggenommen oder es wird gleich das ganze Fahrzeug beschlagnahmt wenn zufällig ein anderer zum gleichen Zeitpunkt aufs Gas gedrückt hat, dann war das ein illegales Straßenrennen. Muss aber nicht unbedingt sein, es es gibt auch das sogenannte alleinrennen. fährt man 3m abseits befestigter strassen ruft jeder Jogger, Spaziergänger oder Fahrradfahrer sofort die Bullen, Leute nässen sich ein wenn der auspuff keine e-Nr hat usw. Usf.

Zum enduro fahren gehen wir mittlerweile nach Frankreich oder Rumänien wo die Welt noch in Ordnung ist bzw die Leute normaler und nicht ne vollklatsche haben

Sowas wie in dem Video empfinden wir nicht ohne Grund als freiheit 🗽 wie du sie im obrigkeirshörigem Deutschland lange suchen kannst

• So was lernt man in armen Ländern.
    Die Jungs haben weder das Geld für ordentliche Schutzkleidung... deshalb suchen sie Kick bei niedrigen Geschwindigkeit, weil es da nicht soooo weh tut wenn man sich auf die Fresse legt (als wenn man vernünftig Motorrad fahren üben würde, auf Rennstrecke z.B.) ...noch haben sie scheinbar Geld für einen vorderen Reifen. :-)

Also ich empfinde das nur als dämliches Gepose... Rapperscheiße halt, nur auf dicke Hose machen.
    Wenn das schon so “respekteinflößend“ ist, was ist denn dann Trialsport für dich... außerirdisch?

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

Einmal editiert, zuletzt von zwei_im_takt ()

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    Also ich empfinde das nur als dämliches Gepose... Rapperscheiße halt, nur auf dicke Hose machen.
    Wenn das schon so “respekteinflößend“ ist, was ist denn dann Trialsport für dich... außerirdisch?

Mit dem Gerappe und wichtig tun gebe ich Dir absolut recht.

Trotzdem möchte ich das Können nicht schmälern.

Bei mir im Ort hatte mal ein Teenager sein Fahrrad umgebaut,so daß der Freilauf an der Nabe ausgeschaltet war.Somit konnte übers Pedal auch gebremst werden.
    Der konnte damit recht weit auf dem Hinterrad fahren. :daumenhoch

Man muß so aufräumen,daß man die Sachen danach auch wieder findet.

• Die sehen aber auch alle so aus, als wenn sie alle Bikes und auch so KTMs fein artig über Jahre von ihrem spärlichen Lehrlingslohn abbezahlt hätten. :nuts:
    Es verhält sich ähnlich wie bei profesionellen Rennfahrern. Wenn die irgendwas in oder gegen die Wand oder in den Kies fahren, geht's unbeschwingt gleich weiter auf Kosten anderer (Sponsoren, Daddy mit dickem Geldbeutel etc.). Während ein Privater (Selbstbauer/-tuner) erstmal wieder neue Teile zusammensparen, zusammenkaufen oder neu fertigen lassen muss.
    Mit Eigentum geht man jedenfalls ganz anders um, als wenn man "fremdgesponsert" ist.

Über dies, jene Teenager dürften auch generell eine geringere Lebenserwartung haben bzw. sind vermutlich schon von Haus aus in engem Kontakt mit schwedischen Gardinen.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Wir sind hier mittlerweile ganz kleine (und feige) Lichter.

Hut ab vor den Jungs! :freak

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Nicht schlecht :daumenhoch

Die Frage ist nur ob das die Motoren auch länger aushalten? Die werden nicht alle eine Trockensumpfschmierung haben :hehehe:

lG
    Flo

Long live two stroke

• Die die sowas albern und scheisse finden, sind meistens die, die es selbst nicht
    können. Ist beim zügigen Überholen zweirädriger Kollegen auf öffentlichen
    Strassen ja meist genauso.

• Hut ab vor der spielerischen Leichtigkeit.
    Nach zehn Minuten hat´s man aber auch hinter sich: vorne hoch und mit dem linken Arm hin- und herwedeln. Das Thema ist endlich...