ich hab ne 110 Std. Woche momentan. Und im Keller stehen 30kg Abformsilikon für nen fast 4 stelligen Betrag. Finde den Fehler
du fokussierst dein Leben falsch
Kümmere dich mehr um deine lieben Forumskollegen, das ist der Weg zum Glücklichsein
ich hab ne 110 Std. Woche momentan. Und im Keller stehen 30kg Abformsilikon für nen fast 4 stelligen Betrag. Finde den Fehler
du fokussierst dein Leben falsch
Kümmere dich mehr um deine lieben Forumskollegen, das ist der Weg zum Glücklichsein
guter Vorschlag. Spendenaktion für meine Rechnungen auf 10 Jahre und ich würde den Markt mit Teilen für Bescheuerte wie wir es sind nur so fluten
Ich habe keinen Bedarf mehr
gruss stihl
Nur für die 125 nicht mehr oder auch nicht mehr 250er?
Für die 250er habe ich
Für die kleine baue ich selber
Für die 250er habe ich
Welche? Diese hier? Zufrieden damit?
Ist die eigentlich baugleich mit der Tyga Airbox?
Ich habe die von tyga
Ja,ist genau so
Hast du schon fertige Werkzeug oder was ist alles vorhanden? Unsere Lehrlinge können das für ein kleinen Obolus Laminieren und Material haben wir auch genug!
Hast du schon fertige Werkzeug oder was ist alles vorhanden? Unsere Lehrlinge können das für ein kleinen Obolus Laminieren und Material haben wir auch genug!