Tja, Loor,
du bist halt ein Mann, der von den Göttern geliebt wird.
Ich hätte auch gerne einen aaS bei mir im Umfeld, der am besten alles nach meiner Vorgabe einträgt. Hab´ich aber nicht. Und ich kann ja auch schlecht eine dementsprechende Kontaktanzeige aufgeben, um einen zu finden, also muß ich mit dem leben, was ich hier vorfinde...
Übrigens hat mich mein TÜV-Prüfer noch "gewarnt":
Inzwischen werden die Eintragungen der aaS von übergeordneten Prüfern ( also Prüfer der Prüfer) kontrolliert.
Und wenn das nicht hieb- und stichfest ist, können auch schon erteilte Zulassungen als "Gefälligkeitseintragung" auch nachträglich kassiert werden.
Hat er so erzählt!!
Kaufpreis Tzr?
-
-
Das ist absolut korrekt was du schreibst, die Götter, Greta und Dr. Sommer lieben mich.
Was du bedenken musst ist, dass die anerkannten Prüforganisationen keine Staatsunternehmen sind und somit Geld erwirtschaften sollten, falls sie ihren job morgen noch haben wollen. Alles was über AU/HU rausgeht kann man Fehler machen, und darauf haben manche verständlicherweise keinen Bock. Nur hast du dir dann halt den falschen raus gesucht. Was viel hilft ist, wenn man kein Privatmann ist, und öfters als 1x im Jahr bei denen auftaucht, dann schauen die die gleich ganz anders an, denn derjenige bringt Umsatz, und meistens ist selbiger vom Fach.Grüße ins Flachland