Zweitakt Bildergalerie

• Hallo,

da so ein netter Holländer aus dem Internet diesen link zu einem googledrive kürzlich in einem öffentlichen Forum gepostet hat, dachte ich dieser link könnte hier auch Gefallen finden.
    Sind sehr viele Bilder von 2Tmotoren und Klimbim drumrum.
    Einfach mal bei "A" wie Aprilia anfangen.
    Viel Spass beim stöbern und staunen.

https://drive.google.com/drive…MzrnTO0uEk9rNTk89_KgwgWof

edit: jetzt funktionierts

3 Mal editiert, zuletzt von 2STROKA ()

• Super Sammlung, danke für den Tip!
    Alles dabei, was das Zweitaktherz begehrt.
    Aber bei aller Liebe zum 2 T Motor, der RC 166 Motor ist schon ne Wucht!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Danke fürs verlinken, tolle Bildersammlung.
    Die Schäden im Ordner OUCH sind schon krass.
    Da staunt der Heimwerker O.O

• Ich denke morgen glüht meine internet Leitung

Kuckt mal in den fpe ordner O.O 100 ps auf nen Aprilia (ich vermute rsw) motor drauf :shock:

• Brutal O.O

Wo ist der „alles Speichern unter“ Knopf?

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• rechts oben :D

zip zip zip :biggrin:

Mir kommt sehr vieles schon bekannt vor. Vermutlich ist das Meiste aus den Threads vom Frits Overmas und Jan Thiel (beide ehem. Aprilia GP Werkstuner) des französischen pitlane.biz Forums gezogen und/oder auch von ESE's works engine tuner Thread aus Australien/Neuseeland. :nixweiss:

Trotzdem geuiler Inhalt. :freak

Will nicht so aufn Butz hauen, aber bei ingefleischten 2-Taktlern dürfte es auf so manchen Festplatten mindestens mal genauso ausschauen. :ichsagnix:

Man kann sich bei obigen beiden "Thread-Linien" wochenlang als 2-Taktler eingraben. Suuper in informativ und fast vollständig auf englisch, auch im französischen Forum nach nur wenigen Seiten. Sind dort mittlerweile bestimmt über 5 Threads mit je 50 Seiten, danach wird immer wieder ein Neuer eröffnet.

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()