Heute mittag mal Vorgespräch bezüglich TüV

• laut TüV Mann ist Ihm Aufnahme (Umlenkhebel) zu "dünnn" gegenüber dem Original.
    er möchte hier keinen Kompromiss haben. Der TüV Mann möchte das ich auf den Original Umlenkhebel umbauen, ob dies dann noch passt?! hat da jeman schon Erfahrung?.
    Den Knochen von der Schwinge zum Umlenkhebel diesen könnte ich angeblich anpassen dies wäre für Ihn OK.

Hat jemand vielleicht noch im Keller einen Umlenkhebel, ich habe zwar noch eine orginale RG möchte aber diesen dort nicht ausbauen nur für die TüV Freigabe mit kleineren Anpassungen und dann wieder zurückbauen, möchte gerne ein saubere Lösung haben.

Für Lösungansätze würde ich mich freuen.

gr
    Mike

• Also bei allem Respekt, aber bau den Mist aus!
    Es gibt Höhenverstellbare Knochen, und sogar fertige mit entsprechendem Maß. Diese Lösung geht gar nicht.
    Umlenkung habe ich da.

2 Mal editiert, zuletzt von 0separator ()

• wäre super wenn du mich bei der "hand nimmst". wenn ich das richtig verstehe orginal umlenkheben+ einstellbarer Knochen dann sollte alles passen?

kannst du mit via PN BOX deine email / kontaktdaten zukommen lassen, dann würde ich den Umlenkhebel gerne kaufen.
    gr
    Mike

• Ich schick dir die Umlenkung zu. Kannst es ausprobieren, ob es mit dem Durchgang in der Schwinge passt. Wenn JA können wir uns einigen. Die Umlenkung gehört an einen Rahmen den ich im Keller liegen habe. Sende mal alles per PN

• Und, wenn ich dein Bild richtig interpretiere, hast du ja schon einen verstellbaren Knochen verbaut.

• einstellbarern knochen ist wohl verbaut, ich benötige erstmal die Umlenkeinheiheit an der mein vorgänger rumgeschweisst hat. wenn ich dies habe muss ich prüfen ob der Knochen noch passt oder ob ich mir einen anfertigen lassen muss oder es auf dem Mark schon einen gibt der passt.