Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Die Bilder sehen immer nach einer tollen Veranstaltung aus.
Ich bin leider im Mai mit dem MTB gestürzt und kuriere gerade die Folgen einer Schulter-OP, sonst wäre ich ggfs. endlich mal dabei gewesen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Die Bilder sehen immer nach einer tollen Veranstaltung aus.
Ich bin leider im Mai mit dem MTB gestürzt und kuriere gerade die Folgen einer Schulter-OP, sonst wäre ich ggfs. endlich mal dabei gewesen.
Allen anwesenden viel Spaß.
Moin, wir waren gestern mit zwei Suzuki GT´s, 750 und 380 zu Besuch auf dem Ring, da wird ja richtig Gas gegeben :-). Hier noch ein paar Bilder, Gruss Martin
Die Kombi auf der RG hat ja mal richtig Style
Wersndes?
ZitatOriginal von Tante Käthe
Die Kombi auf der RG hat ja mal richtig Style
Mein Gedanke, voll Retro
Und ich hätte nicht gedacht das es in Leipzig eine Gamma gibt. Sind ja bloß 20 km.
War n schönes Treffen, danke für die Testfahrten auf den 250ern
Die AF1 fuhr sich nach geometrie und Fahrwerksanpassung dann eigentlich ganz gut, nur den heck Rahmen muss ich wohl neu machen und noch checken wiesi der Motor so vibriert hat :ooops:
Dafür läuft der Motor aber ganz passabel und dreht schön durchs Band
Wenn das Ding fertig ist wird das sehr schön werden.
Dem Stihl seine 125er klingt nicht nur gut, sondern geht auch gut vorwärts
Danke für die Möglichkeit, Deinen Prototypen zu checken.
Fahrspaß ohne Ende - muss ich auch haben sowas !
Moinsen
Das war ein Super Treffen dieses Jahr, hat mir mega Spaß gemacht. Hoffe ich habe euch nicht zu sehr im Weg gestanden. Hierfür danke für euer Verständnis. Werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei sein.
Am besten war wohl die gemeinsame Ausfahrt mit allen und das Gruppenfoto dazu. Danke an jorkifumi für diese Organisation. Vllt schaffe ich es bis nächstes Jahr mir eine Übungsmaschine zusammen zu Schrauben um das tiefe fahren zu üben.
Solch eine Gemeinschaft sollte erhalten bleiben, fand ich super und freue mich schon auf das nächste treffen mit allen.
Mfg René Gallasch
Wir wollen Fotos sehen!