Kleines Pistentreffen 2020 | 17.+18. August auf dem STC

• Ich muss Euch danken! Ohne Euer Erscheinen wäre die 3-tägige-Knatternmopped-Sport-Party nicht möglich gewesen! :drink: :dafür:

Und dann muss ich Euch noch ein Kompliment machen; auch wenn wir zwei mal im ganz großen Pulk zusammen gefahren sind haben wir den Streckenposten keinen Ärger gemacht! Das war wirklich klasse!! :respekt:
    Spass haben ohne "Schei** bauen" geht doch! :dafür:

Und wir waren nicht mal zu laut dass uns Armin Laschet das Fahren verbieten wollte :smiling_face_with_sunglasses:

Danke an den Cheffkoch! Das war die mit Abstand beste Serien-250er die gefahren bin! Top Fahrwerk, top Bremse, top Motor etc... Draufsetzen und wohlfühlen! :teacher:

Danke auch an den Jungspund für die unangekündigte rektale 2T-intensive-Behandlung! :mecker:

Zitat

Original von Rs-fahrer
    Die AF1 fuhr sich nach geometrie und Fahrwerksanpassung dann eigentlich ganz gut, nur den heck Rahmen muss ich wohl neu machen und noch checken wieso der Motor so vibriert hat :ooops:

Worte können nicht beschreiben was ich da in 15 Minuten fühlen durfte :teacher: :ooops:

stihl
    Hast bei deiner 125er überhaupt nicht zu viel versprochen! Die ist echt noch um Einiges besser geworden als ich erwartet hatte :teacher:

mato
    Grüß mir deine Jungs! Die haben bemerkenswert durchgehalten! :respekt: Nächstes mal sollten wir auch gleich am ersten Abend eine kleine Kartrunde einlegen :teacher:

Hast niemanden im Weg gestanden! Ist ja genug Platz da und wir können uns auch mal ein oder zwei Kurven gedulden :daumenhoch
    Klasse dass du deine 125er nach den Problemen letztes Jahr so gut hinbekommen hast! :dafür: Ich würde mal sagen dass sich die Arbeit doch gelohnt hat :)

• Zitat

Original von Henning #17
    Wir wollen Fotos sehen!

s'il vous plaît!

• Hier aich ein Dank an Chefkoch und Mato <3, theoretisch dasselbe Mopped aber sehr unterschiedlich von der individuellen Ausrichtung.
    Wobei ich nach der fahrt mit Chefkoch seinem Mopped irgendwem wohl so ne pvm-Felge klauen muss, das bescherrt dem Mopped ne leichtfüßigkeit, Wahnsinn :cheers:

Mato was is das nochmal für eine Bremspumpe die du da Montiert hast? Auch der Gabel umbauten mit Brücken fuhr sich sehr geil, sofort gutes Feedback gehabt hatt Spaß gemacht :freak

Motorentechnisch gehen beides wirklich sehr gut :red_heart:

@jorki bis zum nächsten Treffen wird das Ding ein bisschen weniger vibrieren hoffe ich :biggrin:

• Die probierst Du dann im nächsten Jahr aus - klemmt nämlich auf der anderen 250er

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• So verehrte Gemeinde,
    wollte mich auch noch mal zu Wort melden.
    Danke an alle, und natürlich besonders an den Organisator. :freak
    war wirklich ein feines Treffen, von uns kleinen Stinkern. Hat sehr viel Spaß gemacht, und bedarf einer Wiederholung im nächsten jahr. :cheers:

Auch danke für das doch sehr Poositive Feedback über meine Mopete, auch wenn
    sie optisch Geschmacksache ist, macht sie das was sie soll, und das scheinbar ganz gut. Somit ist zu mindest klar, das ich noch etwas an meiner Köperlichen Verfassung arbeiten muss, da die Ausrede , das das Moped nicht läuft wohl nicht mehr zählt . :mecker:

In diesem Sinne Danke, und ich hoffe es sind ein paar in Osche IGK dabei.
    Gruß Cheffkoch..