Forumsleichen

• Wenn mir langweilig is, schau ich immer mal auf die aktuellen Geburtstagsprofile. Sehr oft seh ich dann:
    z.B.

Angemeldet: 2006
    Letzte Aktivität: 2007

Tante, willst da nich mal mitm Eisenbesen durchkehren?
    Du hast doch sonst nix zu tun :D

• Iwoooo... die fressen doch kein Heu.

Wenn ich alles rausschmeiss, was seit 2 Jahren nicht mehr aktiv war,
    dann sind wir noch zu viert oder fünft.

• Die von 2006 und 2007 hat er vergessen zu bezahlen.....dann melden die sich auch nicht mehr :nixweiss:.
    Momentan sind die Chinesen aber damit beschäftigt, für das Dschungelcamp anzurufen :biggrin:

• Genau das habe ich mir auch schon mal gedacht!
    Wer z.B. gucken möchte, ob es in der Nähe noch Zweitakt-Interessierte gibt, stolpert über "tausende" Leichen.
    Aber wahrscheinlich scheut Tante Käthe... ach ne Onkel Tom... die Reinigungsaktion aus den genannten Gründen. Dann ist´s wohl nicht mehr die größte deutschsprachige Zweitakt-Community.

Aber über 10 Jahre alte Leichen könnte man doch nachdenken, oder?

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Ich hab mir da
    noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht...

Aber wenn ich meine zweitaktenden Homies damit glücklich
    machen kann, dann mach ich das natürlich gerne...

:freak

• Sodele... alles was 10 Jahre nicht mehr aktiv war und keinen Beitrag
    geschrieben hat is wech. Das sind gute 2000 User...

Reicht euch das? :lol:

• Naja egal wieviele Leute hier angemeldet sind. Für mich bleibt dieses forum die erste Wahl wenn um Probleme an meinen zweitaktern geht. Hier gibt es immer jemanden der helfen kann. :red_heart:

Auch wenn mich das Forum wenn ichs genau nehme schon weit über 25000euro gekostet hat :D

• Zitat

Original von Onkel Tom
    Sodele... alles was 10 Jahre nicht mehr aktiv war und keinen Beitrag
    geschrieben hat is wech. Das sind gute 2000 User...

Reicht euch das? :lol:

Meine Fr..se, die Umsetzung ging ja schneller als man gucken kann. Dabei haben wir gar nicht drüber debattiert :D

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!