Mit KS50 die Berge hoch vergess es. KS80 ist da besser.
schönen Sonntach franx
Mit KS50 die Berge hoch vergess es. KS80 ist da besser.
schönen Sonntach franx
sieht heute cool aus, aber als ich 16 war wurde man verhauen wenn man damit bei den Kumpels auftauchte :D
Mal so gefragt von wo soll gestartet werden ?
Ich hätte 700 km Anreise bis zum Berg da denke ich, dass ich wohl nicht mit dem Krad auf eigener Achse anreisen werden :)
Je nach Standort könnt ich mir vorstellen, etwas downzugraden und den Kampf mit dem Pass auf meiner leicht ergrauten und verrotteten Schalbe anzutreten :)
Grüße Paul
also wir haben uns für eine anderen Alpenroute entschieden.
Start ist am Reschenpass, insgesammt ca 300km Start 9Uhr open end.
Zweimal stelvio? Geil. Beim ersten mal müsst ihr doch schon die letzten zwei Serpentinen schieben, ob das von de anderen Seite weniger anstrengend wird mag ich bezweifeln
Evtl noch ne Alpendüse zur Europa Düse ins Handgepäck..
überhaupt kein Stelvio....
Irgenwie bin ich blind, ich seh kein Datum ???
Und ehrlich 300 km mit nem 50er oder 80er is sportlich, denke die Hälfte tuts für den ersten Versuch auch oder?
irgendwann im Juli, warum sonst fahren wir ja auch 300 bis 400km mit 250ern soviel langsamer bist in den alpen nicht mit 80ccm. 50er fahrt nicht mit.
also nur mal so ich komm aus dem Flachland flach also so richtig eben und so und da is schon das erste Problem das die Bedüsung nicht passt und n Zweitakter is je kleiner der Hubraum desto empfindlicher. Als ich letztes Jahr auf dem Stilfser Joch war gings mir oben hundeelend Luft und so wie erschlagen wieder unten alles ok.
Und da hackst dann mit der 2GetaktetenMopetten hoch und runter und da tut sich nix ???? Glaub ich nich / der Monster wars egal
Gruß Paul