MBX 80, schön war’s:
80ccm Alpentour
-
-
Auf jedenfall ein Super Event wenns dazu kommt. Wenn 50er Kreidler ok sind, dann gebe ich das weiter an meinen neffen und Bruder. Die sind für sowas zu begeistern. Langsamer sind die nicht!
-
Zitat
Original von Henning #17
MBX 80, schön war’s:cool..... genau so eine MBX80DX hatte / habe ich auch, allerdings in weiß
Damals mit 16 neu bekommen, mit 18 verkauft und über 20 Jahre später vom damaligen Käufer wieder zurückgekauft -
Zitat
Original von drschneider
cool..... genau so eine MBX80DX hatte / habe ich auch, allerdings in weiß
Damals mit 16 neu bekommen, mit 18 verkauft und über 20 Jahre später vom damaligen Käufer wieder zurückgekauftWirklich wahr? Habe mich ob dieses Freds dabei erwischt, mir darüber Gedanken zu machen, wo wohl meine Zündapp KS 50 Watercooled TT abgeblieben ist...
-
Zitat
Original von mato
Wirklich wahr? Habe mich ob dieses Freds dabei erwischt, mir darüber Gedanken zu machen, wo wohl meine Zündapp KS 50 Watercooled TT abgeblieben ist...
jou, sie stand ewig bei ihm im Heizungskeller.....
-
Und lass mich raten, Du hast mehr bezahlt, als Du 20 Jahre zuvor bekommen hast...
-
das ist wohl so
-
Völlig egal, genau das richtige gemacht
-
Türlich!
-
Zitat
Original von drschneider
cool..... genau so eine MBX80DX hatte / habe ich auch, allerdings in weiß
Damals mit 16 neu bekommen, mit 18 verkauft und über 20 Jahre später vom damaligen Käufer wieder zurückgekauftMeine ist leider im Nirvana verschwunden, war mit 16 aber eine sehr schöne Zeit.