benötige Briefkopie TZR 125 RR auf 11 KW

• Hallo und Grüße,

da der Termin des Tüvens für die 4DL ansteht hab ich überlegt mich der unsäglichen 80 KMH Box zu entledigen, da die Stifte ja jetzt mit 11 KW unbegrenzte KMH fahren dürfen.

Normalerweise ist der Unterschied ja nur der Drehzahlbegrenzer. Unter Umständen trägt mit der Onkel den Begrenzer aus wenn ich ne Briefkopie von 11 KW und dem Beiblatt von Alphatec vorlege.

Kann mir jemand ne Kopie vom Brief Schein und den Alphatecpapieren 11 KW zukommen lassen ?

Wäre total spitze :)

• Ich habe bei mir die 80km/h auch austragen lassen - allerdings an der TDR125

Dem Tüv liegen idR alle Daten vor. Diese werden übertragen und dann gehst du damit zum Strassenverkehrsamt und lässt dir den Schein ändern.

Der TÜV hat das nicht weiter kontrolliert - bei den alten Dingern ist das auch wurscht... schonmal diese 80km/h Begrenzung heute zweitrangig ist.

Elektroautos haben Vor- und Nachteile

Nachteil ist die geringe Reichweite
    Vorteil ist die Diebstahlsicherheit - es kann nie weit weg sein

• Jupp hätte ich gemacht, aber der Tüver meinte jemand hat im Schein den Typ genullt und erhat das jetzt nich mit. Ich habs drin gelassen gut is in 2 Jahren kann ichs ja dann austragen lassen.

Danke für deine Antwort :)

• Das versteh ich nicht ganz

Typ genullt ok.... dann findet er die andere Kiste nicht (so schnell). Er kann ich den Identifikationslisten eine Maschine raussuchen (wenn er will)

Warum kannst du das in zwei Jahren austragen lassen was jetzt nicht geht??

Elektroautos haben Vor- und Nachteile

Nachteil ist die geringe Reichweite
    Vorteil ist die Diebstahlsicherheit - es kann nie weit weg sein

• ganz einfach war Tüv im Niemandsland kein Internet :)
    Er hatte angeboten das mitzunehmen aber das hätte länger gedauert und ich wollte heute zum anmelden.

Und ich habs gerade noch so zur Zulassungstelle geschafft :winking_face: