Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen

• Zitat

Original von Onkel Tom
    Nice, die Blauen haben aber 7PS mehr, soweit ich weiss.

Das is keine RD auf dem Foto :hehehe:

• Onkel Tom, geht ja net um Leistung, ich bau zur not den 570CCM Motor von Mark Dent einfach in die Rote solang ich noch keinen TüV habe bei meiner GSXR+RGV Gamma, dann sollten die 7ps wieder kompensiert sein :freak

gr
    Mike

• Motor werde ich sowieso revidieren lassen kommenden Winter, da denke ich kann man noch das ein oder andere machen lassen. aber ich wollte eigentlich zumindestens eine Orginal haben.

• Sieht sehr gut und original (bis auf abgepolsterten Fahrersitz) aus :daumenhoch
    Bitte original lassen :red_heart: . Wäre doch mittlerweile frevelhaft eine der wenigen Originalen umzubauen.
    Herzlichen Glückwunsch :cheers:

...und 7ps mehr ist nur die Wahrnehmung des Fahrers wenn DER blau ist.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Hallo Zusammen,
    wer kann mir sagen welches Weiss (Lack-Code) es ist, ich habe mir eine Soziusabdeckung besorgt und muss diese nun lackieren lassen, so wie ich es mitbekommen haben gibt es verschiedene Weisstöne.
    gr
    Mike

• wie bekomme ich dies raus, also damit ich 100% sicher bin?

• Beide Farben lackieren und schauen welche dem Original am ähnlichsten sieht.
    Selbst wenn du den Lackcode hast, ist das keine Sicherheit dafür, dass die Farbe nachher 100% passt. Das bekommt man nur durch testlackieren raus.
    Bei neuren Autos mit besonders grellen/auffälligen Farben, ist das besonders schlimm...