Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen

• ok, ich habe ja einen Bekannten der hat eine Lackierwerkstatt, wollte es Ihm nur einfacher machen :winking_face:
    gr
    Mike

• Bei meiner weiß-blauen (des weiß sollte gleich sein) ist es das SUZ.14L/08X super white von RH Motorradlacke. Artikel Nr. als Set: 39-2425-4 (glaube Set heißt mit Klarlack)

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• So neue RG steht in der Garage. Substanz ist top selbst nach 30Jahre, jetzt werde erstmal alle Dichtungen, Schläuche, Drehschieber etc. getauscht.
    Die wird nachher wieder wie neu aussehen.
    Gr
    Mike

• So Jungs, haben nun alles was net gut oder gammelig aussah getauscht und motor heute angetreten, läuft wie.... nun kommt die Farge die wohl schon x-mal schon gestellt wurde aber .... Welche Reifen würdet Ihr auf die orignalen Felgen machen, ich habe leider damit keine Erfahrung da ich auf den anderen Beiden PVM und RGV Felgen fahre mit Pilot Power 2CT und die lassen sich ganz ordentlich fahren. Ich würde gerne eine 140/80/r17 hinten fahren, geht dies mit der Felgenbreite? 130 oder sogar 120 sind leider wirkliche Trennscheiben und würde ich gerne vermeiden.

gr
    Mike

• Für vorn gibt es doch nur 2 Reifen soweit ich weiß. Nimm den bt45. Is schwarz und rund... Für mich reicht das :nixweiss:

• Zitat

Original von meckert
    So neue RG steht in der Garage. Substanz ist top selbst nach 30Jahre, jetzt werde erstmal alle Dichtungen, Schläuche, Drehschieber etc. getauscht.
    Die wird nachher wieder wie neu aussehen.
    Gr
    Mike

Die sieht ja tip top aus. Gratulation! Sehr schön. :daumenhoch

Diskerete Frage? Wurde die denn überhaupt benutzt?
    ..oder vom Vorbesitzer komplett zerlegt, gereinigt und wieder
    zusammengesetzt? :)

Es gibt gewisse Stellen, wo bei normalem Gebrauch, Stellen
    mit Ablagerungen von Schmiermittel, Sicherungen und Markierungen
    zu erkennen sind. Da ist ja gar nix bei Dir.. :)

Grüße Mik
    ...der auch schon ein paar Gammas gesehen hat..

... Zipfelklatsch......

Einmal editiert, zuletzt von Mik500 ()

• Hat 36k gelaufen, die Verkleidung hat halt die typischen Risse an gewissen Stellen aber alles kein Problem kann man und werden ich auch neu lackieren lassen. Aber alles Andere ist im Top Zustand. Bekomme sogar diese Woche noch eine neue originalen Lacksatz :freak.
    Mir war Sie 16K Wert. Die meisten werden sagen zu viel aber ich wollte Sie und war bereit das Geld auszugeben. Im Winter wird der Motor revidiert. Ich glaube die wurde einfach immer schön sauber gehalten.
    Ich habe nun Zusendung, Drehschieber, Schläuche, Vergaser komplett neu aufgebaut samt Schwimmer, Bremsscheiben etc noch erneuert und nun steht Sie Top da.