Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen

• Habe 2 Lacksaetze :biggrin: und eine GFK von Pfeffer für Vorne auch noch, dieser werde ich lackieren lassen da dies um Welten stabiler ist und kommt in 3Teilen. Felgen sind Schwarz ich habe nur eine Weiße als Platzhalter weil ich eine Schraube abgerissen haben als Ich die Bremsscheibe hinten gewechselt habe, da hat es einer einfach zu gut gemeint beim Anziehen, ist nun beim Schlosser :mecker:
    Gibt es eigentlich für die Aussparungen Blinker Vorne seitlich eine schöne Abdeckung, habt Ihr Tips für mich oder doch einfach zuspachteln und lackieren lassen.
    Gr
    Michael

• Beim ersten abschrauben von Suzuki- Bremsscheiben dieser Baujahre sollte die Felge im Bereich der Verschraubung immer sehr gut erwärmt werden. Sonst Schraube ab. Hab ich leider auch schon durch.

• Super-Tipp! Danke! :cheers:

Dieser Auftrag steht mir jetzt nämlich auch bevor :smiling_face_with_sunglasses:

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Ich sag nur Kompressor und Schlagschrauber da hat es dann gefunzt, klar mit Gefühl :aha:

• habe felgen bekommen, mit allen gewinden voll mit abgerissenen bremsscheibenbefestigungsschrauben.
    die sind eingeklebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wer da mir gewalt ohne wärme dranngeht reisst die unweigerlich ab

• Berthold, bekommt man die überhaupt noch raus wenn die abgedreht sind, ohne die Felge zu beschädigen, wenn du sagt vergiss es wuerde ich dem Schlosser sagen er kann sich die Mühe sparen. Habe ja noch ein Satz Weiße muss halt diese dann schwarz lackieren lasse oder ein eine Gewindehuelse reinmachen und leicht anziehen und die anderen Schrauben muessen dann halt halten, hinten wird meist net gebremst :ichsagnix:
    Gr
    Mike

• Zitat

Original von meckert
    Habe 2 Lacksaetze :biggrin: und eine GFK von Pfeffer für Vorne auch noch, dieser werde ich lackieren lassen da dies um Welten stabiler ist und kommt in 3Teilen. Felgen sind Schwarz ich habe nur eine Weiße als Platzhalter weil ich eine Schraube abgerissen haben als Ich die Bremsscheibe hinten gewechselt habe, da hat es einer einfach zu gut gemeint beim Anziehen, ist nun beim Schlosser :mecker:
    Gibt es eigentlich für die Aussparungen Blinker Vorne seitlich eine schöne Abdeckung, habt Ihr Tips für mich oder doch einfach zuspachteln und lackieren lassen.
    Gr
    Michael

Die japanischen Verkleidungsintegrierten sind in DE bzw. in der ganzen EU nicht zugelassen! Zu wenig Abstand zum Scheinwerfer und, viel wesentlicher, kein E-Prüfzeichen!
    Besser welche unten durhc die großen Löcher der Verkleidung hindurch anschrauben. Die Originalgummis passen da auch nahezu bündig mit Aftermarketblinkern. (Guggt auch ohnehin keiner hin und wissen, ob es Originale sind, wissen eh auch nur ein paar Duzent im Land. :winking_face:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• . (Guggt auch ohnehin keiner hin und wissen, ob es Originale sind, wissen eh auch nur ein paar Duzent im Land. ;)[/quote]

Und genau deshalb baut man die nicht an :biggrin: