Toller Umbau, Respekt. Magst mir das mal live vor Ort zeigen wenn wieder Wetter ist ? Wohne jetzt nicht sooo weit entfernt. Würden dann mit den Räppelchen mal vorbeikommen...

RD 400 mit 7mm mehr Hub
-
-
Nix gegen dich aaaaber wenn ich schon Zeit für die Mopeds habe und mich in die Werkstatt verkriechen kann, dann brauche ich meine Ruhe. Auf Treffen ist das etwas anderes aber ich bin nur für echte Kumpels da. So einen Schau- und Anfass- Erklärtourismus....das kostet mich jedesmal 3-4 Stunden meines Lebens. Dazu bin ich hinterher gefrustet, weil ich die Zeit hätte gut nutzen können.....ich habe da ja nix von
.
Gestern bin ich nach 2 Wochen endlich mal zum Aufräumen gekommen.....und jetzt wird ein Motor neu aufgebaut. Wenn ich in Rente gehe gerne....da habe ich Zeit......obwohl ....haben Rentner Zeit??
Wie gesagt....momentan habe ich einen Berg Arbeit vor mir und kaum echten Bock
-
Nix da mit rumschwafeln, arbeiten, fertig machen, Bilder zeigen, Videos machen.
Als Rentner, dann folgen die doppelten Projekte, is ja Zeit dafür -
Jawoll Cheffe...arbeiten...fertig machen...Videos.
-
:biggrin:
-
Vorführung bei Helmuth
-
Könnte klappen....
-
So.....Zeit aber wenig Lust.....habs trotzdem gemessen. Und eigentlich hätte ich höhere Steuerzeiten erwartet ....bin jetzt happy.
Das kriege ich hin :biggrin:Auslass 202°
Überströmer 135°
VA: 202- 135/2 = 33,5 ....das dann bei PValve voll offen. Wenn das zu hoch ist (was ich nicht glaube) könnte ich die PV etwas schliessen.
Ich muss jetzt zum Grüni....Köpfchen nachsetzen lassen.
Der oberste Ring kommt nicht mehr raus.....und kommt auch nicht mehr bis zur Kante...bleibt etwas drunter. Ich werde auf 1mm Fußdichtung gehen.
-
Grüni ist in München
Gruß
Stulle