Der Günter haut nen Motor raus

• Das er nicht unbedingt 40000 haben will steht da aber auch.

"Leider lässt sich die Anzeige nicht mit "VHS" , sondern nur mit natürlichen Zahlen veröffentlichen, daher der rechtlich sicherere, große Betrag."

Also liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 10000 und 40000.

• Jungs, da stimmt was nicht, er wollte meine Anschrift haben um mir einen Brief zu schicken, warum ein Brief?

gr
    Mike

• genau so ist es aber da hat er leider pech die stehen net bei mir :winking_face:

• und wir haben sehr gute Aufpasser, Deutsche Doggen, kann sehr ungemütlich werden bei 80KG Kampfgewicht

• Zitat

Original von kub

Also liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 10000 und 40000.

Eben. Und ich vermute mal, dass Jemand der so einen Motor will, sich vom Text nicht abschrecken lässt. Gute Tuner haben öfter mal gewisse Eigenarten - und billig war das GHN Zeug noch nie.

• Warum soll es eigtl. keine VHS geben?
    Man kann doch, wie er getan, zur Verhandlungsbasis VB einen Preis schreiben, aufgrund dessen BASIS dann die Preisverhandlung stattfinden sollte oder aber, man kann NUR VB einstellen.

Es ist halt das Gemüt einer gewissen Generation, die jeglichen Realitätsbezug verloren hat und meint, sie hätte den heiligen Gral gebunkert und die Welt wartet nur darauf, dass er die 30-Lebensjahre verlängernde Paste ans Tageslicht bringt und alle auf die Knie' gehen und huldigen ob des Erlösers.

:kopfklatsch: :kopfklatsch:

"VB oder VHS, ich möchte soviel ich kann bekommen und egal was du als Angebot sendest, ich werde es erstmal verneinen, weil ich dir und allen anderen zu verstehen geben möchte, was vor undankbare, unwürdige Kreaturen ihr seid. Ich habe keine Wertvorstellung und drum werde ich mal schauen, wie die Welt des Internets auf mich (noch) reagiert." :nuts: :nuts:

Ich denke nach wie vor, dass es ein Fake ist. Und wenn da Kontaktdaten eingefordert werden, ist das ohnehin höchstverdächtig. Evtl. eine neue Masche von jenen/jenem, die/der schon über Jahre immer vermeintliche RG500 Schnäppchen international anbietet.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hi

also iiiirgendwas mit 2-Takter muss er am Hut haben, vor einer Weile hatte er mal eine nagelneu RGV Gabel angeboten gehabt....oder das war auch fake :nixweiss:

Das ist mir nur aufgefallen da es direkt im Nachbarort ist.

• mit dem kerl habe ich vor zich jahren einmal telefoniert.
    ich wusste sofort,dass ich bei dem niemals was kaufen werde und wenn die teile noch
    so gut sind...
    zum glück sterben solche dinosaurier aus

gruss stihl

• ... und zack, Anzeige nicht mehr Verfügbar. :D

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: