Schön war mal.... Find die Ducati mörderhässlich - schaut aus wie ein Raumschiff
ZitatOriginal von Onkel Tom
MotoGP Motorräder haben auch Flügel. Ich finds trotzdem scheisse :biggrin:
Schön war mal.... Find die Ducati mörderhässlich - schaut aus wie ein Raumschiff
ZitatOriginal von Onkel Tom
MotoGP Motorräder haben auch Flügel. Ich finds trotzdem scheisse :biggrin:
Ich hab eine zu verkaufen aus Kohlerfaser. Ist sehr sehr robust (nix leichtgewicht dass sofort kaputt geht). Wurde in der Freizeit von einem Kerl gefertigt der bei Ferrari die Front- und Heckspoiler der F1 laminiert…
Es handelt sich um eine gebrauchte Verkleidung die schon eine änderung im unteren Bereich hat um einen größeren Kühler verwenden zu können und damit die Jollymoto side-by-side (2006 er modell mit nicht zu dicken Birnen) passen, ohne dass man was ausschneiden muss.
Falls du Interesse hast, kannst dich gerne melden. Vielleicht verkaufe ich auch ein selbsttragendes RSA-ähnliches Heck plug&play für die RS250.
ZitatOriginal von SirPsycho
Hallo!
Schön gemacht! und Danke f. die Info. Du hast aber die spätere 2006er (Simoncelli) verkleidung?!
Genau.
ZitatOriginal von SirPsychogelle? Puh... 3-4 cm runter is aber schon ganz schön tief.
Beim ersten Test hatte ich es erst nach 2 Turns bemerkt
naja als Hersteller sollte man schon wissen was past - hab das sicher nicht als als Erster gefragt.....
Klaro. Darum wissen sie ja dass es an der RSA250'06 passt
Den Ausschnitt find ich jetzt nicht so schlimm - der Ausschnitt is schön gemacht.
Hier ist der Link:
hier
-> Seite 4 wird gestretscht
Bevor ich einmal sowas anfange schneide ich gerne 10mal Löcher ins Unterteil!
Motorforza hat sich schon gemeldet und schreibt, dass dass Aprilia f.d. RSW eine eige Scheibe hatte, aber ich könnte es probieren... Dann schreiben sie, das versteh ich nicht ganz,.... dass manche Kunden so eine draufgegeben haben. (oder versucht haben???) -> Scheibe
Und ja - das Kurvenfahren schaut schon sehr ordentlich aus Jorki
lg Marco
Hab schon n bissl geübt
vlt einfach ne Heru mit flachem Oberteil nehmen ?
ZitatOriginal von Rs-fahrer
vlt einfach ne Heru mit flachem Oberteil nehmen ?
Ja die schaut gut aus (leider nur kleine Fotos auf der Homepage). Aber das is a quasi eine normale Verkleidung und keine auf der halben Höhe des Motorrads 2-geteilte wie bei den GP Maschinen.....
Ich weiß eh - so wärs einfach.... aber ja leider zu einfach
lg
ZitatOriginal von sputnik81
Ich hab eine zu verkaufen aus Kohlerfaser. Ist sehr sehr robust (nix leichtgewicht dass sofort kaputt geht). Wurde in der Freizeit von einem Kerl gefertigt der bei Ferrari die Front- und Heckspoiler der F1 laminiert…
Es handelt sich um eine gebrauchte Verkleidung die schon eine änderung im unteren Bereich hat um einen größeren Kühler verwenden zu können und damit die Jollymoto side-by-side (2006 er modell mit nicht zu dicken Birnen) passen, ohne dass man was ausschneiden muss.
Falls du Interesse hast, kannst dich gerne melden. Vielleicht verkaufe ich auch ein selbsttragendes RSA-ähnliches Heck plug&play für die RS250.
Hast PN.
Ein Frage noch an den Jorkifumi:
Hast du für das die Verkleidung ein anderes Geweih benötigt? od. is das Standardteil?
danke und lg
und weils zum Thema passt:
hier ein "ausgeborgtes" Foto das Kooso Compositi gestern auf FB geteilt hat.
Hab sowas noch nie direkt im Vergleich gesehen - man sieht deutlich wieviel niedriger die RSW Verkleidung is...
lg
Schau mal, wie hoch da im Vergleich die Moto3 Verkleidung baut.
Bei der geringen Leistung wohl eher ein Vorteil.
Ich würde die Kanzel einfach abschneiden und ne flache Scheibe drauf.
Dann ist sie optisch schon fast wie rsw