Hallo liebe Gemeinde!
Hätte gerne eine Ringverkleidung für meiner RS 250 LDA.
Statt einfach einer Standard Frontkanzel ohne Lampenausschnitt und die Standard Seitenverkleidungen hätte ich gerne die Verkleidung der RSW 250 a la 250er Moto Grandprix Maschinen (von vor 2000) etc..
Bräuchte nur die vordere 2 teilige Frontverkleidung (= Obere (Kanzel + untere Hälfte der Seitenverkleidungen und Untere (untere Hälfte der Seitenverkleidungen)
Weiß jemand ob und wo man sowas passend für die RS 250 herbekommt?
Hab schon folgendes probiert:
- Motorforza: hab letzte Woche per Mail nachgefragt ob die auf die RS 250 passt und welche Scheibe zu verwenden ist - keine Antwort bis jetzt)
-maxcarbon.it: Er hat einmal im Aprilia Forum geschrieben dass er e. RSW Verkleidung passend für eine RS 250 anbietet. - hab ihm letzte Woche e. Mail geschrieben - keine Antwort bis jetzt)
-Sebimoto: hat keine im Angebot
- Kooso Compositi: habe ich heute morgen angeschrieben - hat auch schon geantwortet: Aufgrund der geringen Nachfrage hat er leider keine im Angebot, aber er hat mich an Motoforza verwiesen, und dass er die passend machen könnte.
Das werd ich aber nicht machen - hätte gerne eine die von Anfang an passt oder ich spiel selber damit rum.. (Polyesterweltmeister bin ich noch aus meiner Ducati-Zeit
Irgendwer eine Idee??? Hat wer eine (passend gemacht).
Ich kenne den einen Thread im Aprilia Forum wo jemand bei einer RSW Verkleidung (ich glaub das 2006er Modell) den unteren Rumpf um 3cm verbreitert hat - das möcht ich mir aber gern ersparen.....
lg