Meine gab es in Essen. Neu vom Aprilia-Mann.
Mit 34PS wurde sie beworben, so stand es im Brief und so fuhr sie auch
Meine gab es in Essen. Neu vom Aprilia-Mann.
Mit 34PS wurde sie beworben, so stand es im Brief und so fuhr sie auch
Ich hoffe du hast sie noch!
alter Einstellbare gabel O.O hat deine auch ??
Die PS Angabe is wage gewürfelt der Prüfstand ist das Maß der DInge :)
Is doch aber auch egal spaß machen alle
Vielen Dank schon mal für die vielen Informationen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht ganz entschieden.
Man kann festhalten, dass alle drei redlich sind.
Hol dir eine Suzuki RG125F (NF13A). Da kann man absolut nichts falsch machen. ALLE Teile neu verfügbar. RGV Gabel rein- fast fertig. Die hat dann echte 36 PS. Und die Geräusche und Emissionsklasse ist nicht bestimmt!!!! Nicht umsonst war/ ist es die stärkste 125er 'ever'.
Klein leicht handlich.
Kleine Geschichte: Da kam jemand zu uns an. Wir waren auf der Rennstrecke. .."Mensch da war so eine kleine Maschine, ich konnte da nicht mithalten".. Der gute Mann fährt selber RD350 Yps, also nahezu doppelte Leistung
Meiner habe ich einen Kicker mit OriginalTeilen gegönnt. Leider habe ich die nicht mehr
Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Komme aus Handeloh
also nur Mal so die 4DL ist schon exotisch aber für die RG findest du so gut wie garnichts bei Kleinanzeigen und Ebay. Klar wenn Du Apothekenpreise bei Suzukidealer bezahlen möchtest gern doch aber das Moped ist, so gut es auch sein mag ein absoluter Exot. Es passen wohl viele Teile von der RGV aber in Deutschland kriegst warscheinlich für die Gilera besser teile.
Und über echte 36 PS aus der Kiste brauchen wir nicht reden
Für die RG125F gibt es schon Teile... man muss halt u.U. auf Originalteile
zurückgreifen oder etwas länger suchen.
4DL, RS, Mito, RG...
Eine richtig geile 125er habt ihr ja gar nicht auf m Schirm!
Zwei Zylinder! Geiler Sound aus zwei langen Flöten und eine Optik zum niederknien! :Freak
Gennannt auch "The Beast"
...dann gibt´s ja noch Gilera SC125 aber auch ein absoluter exot, ansonsten fällt mir nur noch Derbi GPR 125 ein und Sachs XTC. Diese Modelle haben aber alle den Minarelli Motor verbaut...