Danke für die Antowrt :)
Mit der Kurbelwell weiß ich aktuell nicht, weil es könnte sein, dass das bei der einen Motorüberholung dabei war, denn der Motor wurde de facto schon mal überholt, nur ist jetzt wieder die Frage: wie gut? Ich gucke mal morgen in die Rechnungen rein und dann schauen wir mal. Und danke auch für die Aufzählung der Kosten. Falls wirklich alles gemacht werden müsste, dann investiere ich das ganze Geld was ich in das Fahrwerk für meinen BMW stecken wollte in die Reperatur meiner Maschine Aber naja, das muss dann haltgemacht werden.
Zudem: die RS125 ist sogar legal auf 30 PS eingetragen und der Auspuff gibt dann ja nochmal so ca. 10%. Das mit der legalen offenen Leistung war auch für mich der Grund mir die Maschine zu holen, einfach weil es halt so kaum welche gibt
Edit: Ich hab jetzt mal nachgeschaut und leider wurde nix bei der Kurbelwelle/Pleuel gemacht Zudem habe ich bei Weber mal geguckt, da würde alles um den Zylinder herum 310€ kosten und das Kurbelwellenkit, mit Pleueln etc. 200€ kosten. Welches andere Lager meintest du sonst noch?
MCF