Hallo,
schweren Herzens muss das letzte Moped weg auch wenn ich mich ungern davon trenne aber bei mir wird sich nicht mehr bewegt werden.
Es handelt sich um eine Aprilia RS 125 GS Baujahr 1997 mit Rotax 123 und 34er Vergaser. Ich habe die Maschine 2001 gekauft > 2002 restauriert und 2003 auf Rennstrecke getrimmt. Sie war 2003 das erste und letzte mal auf der Rennstrecke und wurde danach eingemottet. Ich bin danach auf einen Production Racer umgestiegen und habe die Maschine seit dem nicht mehr verwendet und Sie war im Keller/Garage seit dem eingemottet.
Zustand:
- Die Maschine lief grundsätzlich allerdings wurde ein modifizierter Kabelbaum verbaut und diverse Anbauteile entfernt für den Rennstreckeneinsatz.
- Der Motor ist momentan Teilzerlegt, da die Wasserpumpe getauscht werden sollte es hatte hier das Wasserpumpenrad zerlegt.
Zubehör:
- Alles was von der Aprilia noch vorhanden ist geht als Komplettpaket weg
- Sachs Boge Fenderbein, Original Federbein
- Zweite Schwinge
- MRA Scheibe + Standardscheibe
- 2x Auspuff
- usw.
Laut Papieren ist die Maschine noch auf 80km/h gedrosselt.
Preis: VB