Vielleicht aus Versehen Diesel getankt?
Das kommt gar nicht soo selten vor
Aprilia rs springt nicht an.
-
-
Boah ich hoffe ich nicht. Aber an der Zapfsäule waren nur drei Schnorchel E10,super und super+ 😁 und es riecht auch nicht nach diesel ausm Tank
Aber ich werde dann mal die Liste abarbeiten.
Das mit dem Bremsenreiniger habe ich auch schon versucht.
Dann Bezin in den Brennraum, Kerze wieder rein und nix passiert.
Sprit läuft jedemenge. Schwimmerkammer war auch bums voll.Aber sollte ich es nicht hinbekommen, danke ich schon mal im Voraus und dann soll sich die Werkstatt darum kümmern.
-
Das mit der Werkstatt lass mal lieber.
Der Hinweis "die läuft irgendwie nicht mehr" ist ja ne Lizenz zum Geld drucken. Was meinste, was Du dann alles neu brauchst.
Es sei denn, Du kennst die Jungs gut...Das wird schon werden, nur nicht ausflippen
-
Ach freilich läuft die schon irgendwann wieder. Bin nur kein Freund der Geduld
Was heißt kennen?!? Die sind schon sau gut die Jungs. Aber Geld wollns dennoch verdienen.
Deswegen frage ich ja hier nach Hilfe, weil meine letzte Mopped Reparatur doch schon 20Jahre her is. -
Wenn sie saugut sind, sollen sie auch Geld verdienen. Die meisten sind doch eher
-
Vor allem haben die meisten weder
Bock auf noch Ahnung von Stinkern. -
Wie in Autowerkstätten.
Da halt ich es wie die Mafia: wenn ich die Jungs nicht von gaaaanz früher aus meiner Heimat kenne, fahre ich da nicht hin. Oder ich kenne Jungs von gaaanz früher, die ihre Hand für den Laden in´s Feuer legen. -
Das ist richtig. Es gibt mehr als genug von Mafiosis. Deswegen sind Hinterhof Schrauber recht rar geworden. Aber jeder muss schauen wie er mim Arsch an die Wand kommt.
Aber nichts desto trotz...steht die Zicke schon vier Wochen und ich habe auch nicht jeden Tag Zeit mich ihr zu widmen. Deswegen wäre es eben die letzte Option.
"Herr Doktor, was ist es denn?"..."es ist die Pumpe". :cry:
Aber mein Schrauberherz wehrt sich noch dagegen.
-
Servus,
Habe heute nochmal am Mopped geschaut.
Neue Zündkerze reingeschraubt.
Kabel überprüft.
Nochmal den Vergaser gesäubert.Funke ist da... Batterie voll...Fazit: sie springt nicht an. Auch nicht beim anschieben
Leider habe ich nichts zum messen der Batterie beim starten, wobei ich eine Gel Batterie im März gekauft habe, weil das das Startproblem nach dem Winterschlaf war mit den selben Symptomen.
Könnte sie eventuell wieder im Arsch sein?
-
Auch nicht mit Startpilot?