RD500 für 8000€

• Die hat jetzt ca.15km mehr drauf und steht jetzt in PLZ. 48... vorher in 31... ich habe die Bilder noch der schwarze Rahmen ist mir noch aufgefallen.

• Also früher Samstags auf den Autokinoparkplätzen, da wurde ein PKW auch gleich mehrfach verkauft. Derjenige der am Schluss damit nach Hause gefahren ist, der hatte dann auch am meisten bezahlt. :biggrin:

• Zitat

Original von Raphael
    Und das alles für so nen häßliche veralteten Eimer. Manche Zweitaktenthusiasten erinnern mich an "GILF" :heuldoch:

Wahre Worte :cheers:

• ... Hatte auch mal eine RZ 500 ..

Sind schon schick, aber ORIGINAL,
    schwerfällig, unhandlich und eine TZR250
    lässt Dich stehen.. :ichsagnix:

Ist auch schieriger zu fahren als eine Gamma, die alles besser kann.. :biggrin:

Trotzdem, schönes Moped und den Preis finde ich angemessen,
    bei den aktuellen Zahlen..
    Die ist aber schon mal ganz auseinder gewesen..(schwarz lackiert)
    Alleine deswegen würde ich die nicht kaufen..

Der Stefan hat mir mal eine originale RZV500R aus Japan angeboten. :red_heart: :red_heart:
    Oh Mann...die hätte ich nehmen sollen.. :wut:
    ( Dafür würde ich auch meine Gamma eintauschen )

Grüße
    Mik

... Zipfelklatsch......

• In schwarz gefällt mir der Rahmen besser als das "wäre gerne Alu"-Silber.
    Nä. Jahr will ich meine schwarz-rote 1GE aufbauen und bin seit einem Jahr hin- und hergerissen zwischen Rahmen in silber oder in schwarz (dann natürlich auch die Schwinge) lacken....

• :teacher:

....hier gibts neue mit 2km auf der uhr

https://rmdmotors.com/bike/new…maha-rzv500r-rz500-rd500/

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Ich finde den Preis auch völlig OK, wenn es eben eine echte RZV ist.

Das ist halt Angebot und Nachfrage. Und wer es bezahlen will und kann....why not.

Ich habe auch letztes Jahr eine RD verkauft für einen fairen Kurs, die nach NL ging. Dort dann genau so hingestellt in die Kleinanzeigen für 1200 Euro teurer......und irgendwann war sie dann weg.

Stört mich das? Nee. Ich kenne auch Leute, die ihren Diesel VW ins Net stellen und zahlreiche Anfragen bekommen. Dann holen die den raus und wieder rein für 1000 Euro mehr. Und DIE mosern dann über hohe Preise :kopfklatsch:

Aber DIE verkaufen auch defekte Sachen als OK......naja.

RD 500 mit schwarzem Rahmen.......könnte ich mir nur vorstellen, wenn du sie auch komplett anders farblich lackierst. ICH würde ,wenn du keinen gescheiten YZF 750 Umbau machst, sie weitgehenst original aufbauen.