Armin Laschet möchte Motorradfahren bundesweit an Sonn- und Feiertagen verbieten

• Zitat

Original von JCN
    ...dann könnte man es immer noch auch auf der Straße einigermaßen krachen lassen.

Das kann man entweder immer oder man konnte es noch nie.

...außer in den 4 Jahren zu Beginn der 1950er Jahre als "freie Fahrt für freie Bürger" tatsächlich ernst gemeint war.

Manchmal wünsche ich mir eine wayback-machine... Ernsthaft.
    Die heutige Welt mag technisch eine Sensation sein, gesellschaftlich bzw. in Sachen Freiheit ist sie es keinesfalls. Und es wird immer übler...

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Man muss halt alles im Umfeld sehen. Bevölkerungsdichte und gesellschaftliche Entwicklung. Mit ein bisschen Hirn kann/konnte man immer im Rahmen gehalten was machen. Sinnvoll wenn man dabei nicht noch super-auffällig agiert. Ich kann immer noch die RGV rausholen und alles geben. Eben weil die nicht brüllt wie ein Jet beim Start.
    Nur laufen Verkehrsdichte, Umweltdenken und 2-rädrige 200PS Raketen etwas gegensinnig. Ein lauter Auspuff ist dann halt so sinnvoll wie sich beim Ladendiebstahl ne Rundumleuchte auf den Kopf zu setzen.

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Die Entwicklung dieser verkackten klima- bzw. CO2-phoben Dummbeutel-Gesellschaft sehe ich sehr wohl. Sie kann mir aber mal den Hobel blasen.

Wegen diesen nichtsnutzigen linksgrün-medial gechipten Deppen werd' ich mich ganz sicher nicht einschränken, wo ich es nicht will.
    Wohngebiete schone ich schon lange und legal ist die Technik auch. Das muss reichen.
    Der Rest ist nicht mein Problem. Dann wird halt vielleicht irgendwann mal beschlagnahmt. Egal. Vorbeugend buckelnder Gehorsam ist nicht mein Ding.

Zudem chauffiere ich nebenbei nun auch 200 Kompressor-PS und es ist ein Genuss,
    weil der Motor auch ohne Drehzahl (ja, und auch ohne sich öffnende Klappe) kernig durchzieht.
    Sowas ist schlicht geil und ich brauche und genieße das.

Sodele... Gute Nacht! :D

• Bei der nächsten Bundestagswahl wird Schwarz-grün gewählt, dann wird eh alles verboten...Diesel, Benziner, Motorräder, alles was Spaß macht und gut ist. Egal wie leise, emissionsarm und umweltfreundlich der Kram ist.

Mich nerven Klappenauspuffe auch, genauso Rasenmäher, Kantenschneider, Flugzeuglärm und Kippenqualm. Trotzdem bin ich gegen diesen immer stärker werdenden Verbots-Populismus. Ich vertraue auf die menschliche Vernunft, auch wenn es bisweilen dauert, bis sich die Dinge ändern.

• Ja,
    das Gutmenschentum, der (für Motorräder sinnlose) Euro-X Quatsch etc geht mir auch kräftig auf den Zeiger. Außer den Deutschen schafft es glaub kein Volk die eigene Industrie so dermaßen zu bekriegen.

Um das thematisch aber mal sauber zu trennen:
    Die Lärmgeschichte haben wir unter tatkräftiger Mithilfe der Industrie schon selbst sauber verbockt :teacher: Aber sowohl 2- als auch 4-Rad.

Zitat

Ich vertraue auf die menschliche Vernunft

Das ist ne gute Idee. Finde ich super. Aber den Beweis dafür dass das nicht funktioniert haben wir ja gerade :wut:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Da könnte man das Moped ruhig ganz wegstellen, trotzdem bleiben für jeden noch mehrere Schmankerl übrig. Zumindest für Individualisten wird das Erwachen ohnehin böse sein.
    Anhänger eines Ameisenstaates hingegen werden jubilieren.

• Nein, aber U-Turns :D

Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

• Einmal ganz 'rum :D