ZitatOriginal von Tante Käthe
Und wenn sie mich
dann ficken, dann hab ich halt Pech gehabt. Hat mich ja keiner dazu
gezwungen.
Klar, wenns aus Spass bei der Feierabendrunde passiert dann sollte man entsprechend Spass gehabt und trotzdem möglichst niemand über Gebühr gefährdet haben.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Ich kann dieses ständige Rumgejammere echt nicht mehr hören.
Ich bin mal eine zeit lang 40tkm/Jahr Auto gefahren. Und das nicht nur zum Spass Da hab ich das komischerweise überwiegenst sehr gut hinbekommen. Aber gerade Überland passieren auch mal Fehlerchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
Mit der Petition kommen die nicht durch.
Das würde vom Bundesverfassungsgericht gekippt werden spätestens.
Ich finde es aber gut, dass es Leute gibt, die was dagegen tun. Alle Supersportler sind selbst in Serienzustand wahnsinnig laut und auch etliche Enduros können gegen Düsenjets konkurrieren im Nervfaktor.
Führerschein weg bei mehr als 26kmh ist unverhältnismässig. Sehe ich genau so. Die 20kmh innerorts finde ich noch zu viel. Da könnte der Lappen auch gerne bei 10 mehr schon weg sein. Dann würden viele mal anders fahren.
In der Ortschaft mehr als 50kmh gefährdet vor allen Dingen Kinder. Und die, die dagegen verstossen sind in starker Überzahl die Klischee-Poser.
Das Lärmproblem sollten die übrigens auf Autos ausweiten.
Gefühlt jeder 2te 2l Turbo egal welcher Couleur fährt heute mit einem 18 bis 27 Jahre alten Fahrer und manipuliertem WastGate sowie SoundEmulator durch die Gegend.
Da würde ich rigeros den Lappen für 1 Jahren entziehen und MPU anordnen plus 3000 Pauschalstrafe und Zwangsschrottpresse wie in IT.
Wir waren alle mal jung. Aber was da teilweise abgeht auf 2 und 4 Rädern...
Ich wohne an der "Einflugschneise" der ganzen Rheinländer auf dem Weg zur Eifel.
Hier wird teilweise mit 280kmh geheizt. Auf der Landstrasse versteht sich.
Kann jeden verstehen, der von diesen Spackos die Schnauze voll hat.
Hier gibts was aus der Eifel dagegen. http://Www.silent-rider.de
ZitatOriginal von jolly
Ich freu' mich dann für den, der gerade Spaß hat und denke darüber nach, ebenfalls das ein Gefährt aus der Garage zu ziehen. Diese Motivation möchte ich nicht missen.
Das ist ja wohl ein viel zu schöngeistiger Ansatz
So ganz ohne Ruf nach höheren Strafen und Verboten.
Ich finds ja irgendwie spannend dass genau jetzt in der CarolaZeit die Gefährdungslage des Straßenverkehrs neu bewertet werden musste :roll: