Klar über die Partei darf jeder denke was er will, aber der Kerl hier bringt das schon sehr sachlich auf den Punkt:
Armin Laschet möchte Motorradfahren bundesweit an Sonn- und Feiertagen verbieten
-
-
Der Mann bringt es auf den Punkt.
War jemand von euch bei einer der Demo`s?
-
Zitat
Original von priesta00
Klar über die Partei darf jeder denke was er will, aber der Kerl hier bringt das schon sehr sachlich auf den Punkt:Stell dir vor, ich wähle sogar diese Partei und habe kein Problem damit, das zu sagen! Diese Schmutzkampagne gegen die nimmt man nur ernst, wenn man sich nicht unabhängig informiert. Und nein, ich finde nicht alles gut von denen - aber das sind für mich noch die am wenigsten schlechten! Alle anderen sind für mich absolut unwählbar mittlerweile!
-
ja war in Berlin.
Erstaulich ist, das kaum mediales Interesse war bzw kaum Funk und Fernsehen zumindest nicht am Sonntag.
-
Das hat damit zu tun, dass die deutsche Medienlandschaft zu über 35% aus Linken Naturhanf-Häkelschuh Ideologen gelenkt wird. Die interessiert nicht wenn Tausende demonstrieren, die keine Lobby haben. Kein Migrant? Kein Transgender? Kein FFF?
Kein Bericht!
Fahren ja auch kein Motorrad. Das wäre zu hart im Wind :DDie interessieren sich nur für Themen wie gerechte Genderpolitik für deutsche Wanderkröten oder Darmprobleme von Feldhamstern abgeblich verursacht durch Autobahnbau usw.
-
wenn du mit 35% überhaupt auskommst :D
Ich warte noch darauf, dass wir Motorradfahrer bald auch noch den Stempel "rechte Gruppierung" aufgedrückt kriegen -
Zitat
Original von Lou
wenn du mit 35% überhaupt auskommst :D
Ich warte noch darauf, dass wir Motorradfahrer bald auch noch den Stempel "rechte Gruppierung" aufgedrückt kriegenWir fahren doch auch auf der rechten Spur Die einzigen Linken
sind ja leider aus dem Boot gegangen. -
Zitat
Original von Silvio63
....War jemand von euch bei einer der Demo`s?
Ja ich war in Düsseldorf.
Zum Thema Lobby gegen Motorradfahrer:
Letztes Jahr ist beim ADAC Sicherheits oder Kurventraining ein Mensch verstorben.
Hier der Hintergrund.
Der Mensch hatte während des Trainings einen Herzinfarkt.
Das Motorrad ist dann gegen ein Baum gefahren.
Reanimationen waren erfolglos.Diesen Artikel machte Ruhr24 daraus:
"Kreis Recklinghausen/NRW - Auf einem Verkehrsübungsplatz in Recklinghausen ist es am Samstag (15. Juni) zu einem tödlichen Unfall gekommen. Der Fahrer prallte gegen einen Baum.
..... Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
...
Der Motorradfahrer ist frontal gegen einen Baum gefahren.
Einige Anwohner äußern nun bedenken über die Sicherheit auf dem Platz.Update, Montag (17. Juni), 8.56 Uhr: Wie der WDR berichtet, ist der Unfall für Anwohner in der Nähe des Verkehrsübungsplatzes keine Überraschung. Sie erklärten gegenüber dem WDR, dass es oftmals nicht sicher aussehe, was auf dem Platz passiere. Autos und Motorradfahrer würden demnach in hohen Geschwindigkeiten und mit quietschenden Reifen hintereinander herfahren.
Erstmeldung, Sonntag (16. Juni), 15.51 Uhr:
Auf einem ADAC-Verkehrsübungsplatz ist am Samstagnachmittag (15. Juni) ein 54-jähriger Mann tödlich verunglückt. Der Mann aus Bergkamen war mit seinem Motorrad auf dem Übungsplatz unterwegs.
......
Der 54-jährige Motorradfahrer fuhr als letzter Fahrer einer Gruppe über den Verkehrsübungsplatz. Als man das Fehlen des Mannes bemerkte, musste man feststellen, dass er mit seinem Motorrad frontal gegen einen Baum gefahren war.Der Mann verstarb noch am Unfallort. Den Verkehrsunfall hatte niemand bemerkt oder beobachtet.
.......Quelle: Ruhr24
https://www.ruhr24.de/kreis-re…ebungsplatz-13146724.htmlDa kann ich nur noch kotzen, wie hier schlicht frech gelogen wird.
Gruß
Dirk -
Ich glaube nicht, dass da bewusst gelogen wird.
Da wird einfach nur schkecht oder gar nicht recherchiert
und lediglich die polizeiliche Meldung kurz überflogen
um einen Beitrag draus zu stricken. Besser machts das
natürlich nicht. -
Ok.
Die Anwohner erzählen die Unwahrheit und die Presse (hier Ruhr24 und der WDR) gibt es unreflektiert weiter.
Was damit bezogen auf Motorradfahrer suggeriert wird ist doch eindeutig.Um keinen falschen Eindruck zu bekommen.
Ich rede hier nicht von Lügenpresse.