ZitatOriginal von Twostroke 250
viel schlimmer ist sind die, die meinen mit weit über 200 über die Landstrasse zu ballern und ne halbe Std. später höre ich wieder den Helikopter und oder Krankenwagen... Ich kann es genau hören wie sie einen Gang nach dem anderen voll durchziehen bis zum Anschlag. Desweiteren die Gruppen die sich gegenseitig Filmen und eine bestimmte Strecke immer wieder rauf und runter heizen am besten noch mit Knie am Boden. Kein Wunder das hier Strecken gesperrt werden. Man muss es ja immer völligst maßlos übertreiben. Ich bin auch kein Kind von Unschuld aber irgendwo hört es auf.
Grüße aus dem lauten ODW.
Hier fängt genau wieder das Problem an:
WANN ist etwas übertrieben und wann nicht bzw. wer entscheidet das? Da hat doch jeder nen völlig anderen Maßstab
Was glaubst du, wieviele hier im Forum sind, die auch sowas machen? Ich fahre zwar nicht weit über 200 auf der Landstraße (das ist mir echt zu heftig), aber je nach Strecke können kurzzeitig auch mal 170 auf dem Tacho stehen. Knie aufm Boden mach ich auf ein paar ausgesuchten Stücken auch mal gerne...
Sorry, aber zum lahm rumgurken brauch ich kein Motorrad - da setz ich mich ins cabrio o.Ä.. Wenn jetzt jemand kommt mit "einfach immer an die Geschwindigkeitbegrenzung halten" gilt das eben gesagte für mich ebenso. Ich bin auch nach wie vor die Meinung dass Geschwindigkeitsbegrenzungen (außerorts!) zu 80% unnötig sind! Bzw. sind viele überhaupt nicht nachvollziehbar!
Und wer glaubt hier eigentlich, dass diese Meckerzauseln ohne die "Klappenauspuffe ab Werk" nicht mehr mosern würden?! Das sind Berufsmoserer und idR Motorradhasser! Und wenn es keine Motorräder mehr gibt, dann gehts mit dem Klassiker - dem Nachbarn - weiter! Diese Leute müssen auch mal begreifen, dass sich nicht die gesamte Welt um die und deren imaginären Universalanspruch auf Ruhe dreht!