Armin Laschet möchte Motorradfahren bundesweit an Sonn- und Feiertagen verbieten

• Gebe euch da ja auch viel Recht aber man kann es treiben und über treiben...
    Das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen.
    Ich bin auch immer zu schnell unterwegs und habe schon oft dafür bezahlen und laufen müssen... Mit dem Eisenschwein fährst du im Fünften gemütlich durch die City und am Ortsausgang brauchst du nur am Kabel ziehen und es schiebt und schiebt aber bei maximal 170 is dann auch Schluss, alleine dadurch das dann das Anhalten etwas länger dauert. Ist aber auch echt krass wie oft sich hier die Mopedfahrer den Hirnkasten einrennen. Fast jedes WE kann man lesen oder auch hören das es wieder einen zerrissen hat. Die Lautstärke ist mir da erstmal egal das sind wie ihr schon erkannt habt immer die selben aber wenn du dann hörst wie sie die Gänge bis in den letzten voll durchziehen bis ultimo denke ich mir immer glei hörst du wieder das Tatütatamobil und das du das nicht hörst,

Zitat

Hier drehen auch regelmäßig die Motorradfahrer auf bei schönem Wetter und ich achte da nicht mal drauf. Da achtet man nur drauf, wenn man drauf achten WILL!

kannst du mir nicht erzählen.
    Klappen-Auspuffanlagen gehören generell verboten egal ob Auto oder Motorrad ebenso wie die gruselig schlechten Lautsprecher.
    Hoffe ja immer noch das es ein paar merken was sie da treiben. Aber da ist wohl nicht viel zu erwarten.

Zitat

Da geht die Autobahn A40 direkt durch die Stadt und nicht wenige haben ihren Balkon DIREKT an der Autobahn. Was sollen die denn sagen? Da höre ich komischerweise kein Gemecker

Das ist ja auch nur ein stetiges Rauschen und ab und an mal ein Heizer. An der Landstraße fällt das dann doch mehr auf finde ich.
    Aber das mit den Gartengeräten ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich stundenlang mit dem Motorfreischneider oder dem Waldmoped krach mache stört das niemanden. Kranke Menschen, in einer kranken Welt...

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Zitat

Original von Twostroke 250
    kannst du mir nicht erzählen.

Doch, es ist so! Das einzige was mich zugegebenermaßen "nervt" sind diese ganzen superharten gestählten ultra 10000% Testosteron Booooys mit ihren Chopperstühlen. Da muss man echt sagen, dass diese Gurken wirklich gerne mal GROTESK laut sind! Da denkt man, die Scheiben platzen - das schafft KEINE Pani oder RSV4 im Serientrimm

Das ist dann wirklich nur noch asozial (für meine Meinung), vor allen Dingen weil die auch überdurchschnittlich oft mittem im Ort vollkommen ausrasten.

ABER ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen deswegen auf die Barikaden zu gehen...meine Fresse. Das machen doch nur Leute, die sonst keine Freude haben oder nix zu tun haben, man ey :bash:

3 Mal editiert, zuletzt von Lou ()

• Zitat

Das ist dann wirklich nur noch asozial (für meine Meinung), vor allen Dingen weil die auch überdurchschnittlich oft mittem im Ort vollkommen ausrasten. ABER ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen deswegen auf die Barikaden zu gehen...meine Fresse. Das machen doch nur Leute, die sonst keine Freude haben oder nix zu tun haben, man ey

Da bin ich voll bei dir :cheers:!!! :wut:

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Mir scheint, man sollte bei gewissen Leuten mal etwas klarstellen...

https://www.youtube.com/watch?v=UVLv1El1vh4

Damals war gönnerhafte Lebensfreude Programm und dieses Liedchen jahrelang ein weltweiter Super-Hit.

Heute müssen wir eine Gesellschaft aus verbiesterten, unzufriedenen und nicht ohne Grund doppelnamentragenden Missgönnern erleben.

Das ist tragisch.

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

2 Mal editiert, zuletzt von jolly ()

• Leider geht mit RD350 im Originaltrimm im Tiroler Außerfern nichts mehr. Hat 99dB. Laut kam mir die aber nie vor. Muß jetzt mit meiner ZX6R ins Tirol fahren und da geht aber nix unter 8000. Eigentlich völlig idiotisch.

Gruß

• Da ich in Oberösterreich zu Hause bin und da noch keine Beschränkungen gelten darf ich hier ganz legal im Originaltrimm Lärm machen. Ich habe 6 Motorräder angemeldet und in Tirol dürfte ich mit keiner fahren! Sehr beängstigend für mich wenn ich so in die Zukunft Blicke!!!

Mfg square 4

• So ist es!

Wie gesagt, ich wünschte ich wäre 25 Jahre früher geboren....

Alter von 20-30 von 1980-1990....das muss doch ultrageíl gewesen sein! :freak

2 Mal editiert, zuletzt von Lou ()

• Mir geht das Geheule wegen Lärm nur noch aufn Sack......