Gebe euch da ja auch viel Recht aber man kann es treiben und über treiben...
Das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen.
Ich bin auch immer zu schnell unterwegs und habe schon oft dafür bezahlen und laufen müssen... Mit dem Eisenschwein fährst du im Fünften gemütlich durch die City und am Ortsausgang brauchst du nur am Kabel ziehen und es schiebt und schiebt aber bei maximal 170 is dann auch Schluss, alleine dadurch das dann das Anhalten etwas länger dauert. Ist aber auch echt krass wie oft sich hier die Mopedfahrer den Hirnkasten einrennen. Fast jedes WE kann man lesen oder auch hören das es wieder einen zerrissen hat. Die Lautstärke ist mir da erstmal egal das sind wie ihr schon erkannt habt immer die selben aber wenn du dann hörst wie sie die Gänge bis in den letzten voll durchziehen bis ultimo denke ich mir immer glei hörst du wieder das Tatütatamobil und das du das nicht hörst,
ZitatHier drehen auch regelmäßig die Motorradfahrer auf bei schönem Wetter und ich achte da nicht mal drauf. Da achtet man nur drauf, wenn man drauf achten WILL!
kannst du mir nicht erzählen.
Klappen-Auspuffanlagen gehören generell verboten egal ob Auto oder Motorrad ebenso wie die gruselig schlechten Lautsprecher.
Hoffe ja immer noch das es ein paar merken was sie da treiben. Aber da ist wohl nicht viel zu erwarten.
ZitatDa geht die Autobahn A40 direkt durch die Stadt und nicht wenige haben ihren Balkon DIREKT an der Autobahn. Was sollen die denn sagen? Da höre ich komischerweise kein Gemecker
Das ist ja auch nur ein stetiges Rauschen und ab und an mal ein Heizer. An der Landstraße fällt das dann doch mehr auf finde ich.
Aber das mit den Gartengeräten ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich stundenlang mit dem Motorfreischneider oder dem Waldmoped krach mache stört das niemanden. Kranke Menschen, in einer kranken Welt...