Armin Laschet möchte Motorradfahren bundesweit an Sonn- und Feiertagen verbieten

• Zitat

Original von JCN
    Aber das ist halt die Natur des einfach gestrickten Menschen: Immer schön bequem auf andere zeigen und im Zweifelsfall auf vermeintlich größere Missstände hinweisen.

Genau so schwachsinnig wie immer "auf andere zu zeigen" ist es, zu suggerieren, dass es ja gar nicht möglich sein kann, dass es ja WIRKLICH mal die anderen sein können oder es vielleicht WIRKLICH größere Missstände im selben Kontext gibt. Wenn es wirklich an "anderen" liegt, darf man es dann nicht sagen, weil es sonst heißt "immer sind es die anderen?!". Einfach mal drüber nachdenken!

Genau so wie diese "Verschwörungstheorie"-Keule. Sie suggeriert letztendlich, dass sowas ja grundsätzlich und immer nicht stimmt! Heißt das also, dass Verschwörungen per se nicht existieren und auch noch nie existiert haben?! Defacto wird dieser Begriff doch nur noch zur Denunziation verwendet.
    Es wäre schön, wenn man mal diese ganzen Framing-Begrifflichkeiten wieder geraderücken würde!!

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Man kann als braver Bürger schonmal damit anfangen darüber nachzudenken, wen man wählen muss damit man am Ende nicht jemandem die Stimme gegeben hat, der dann mit den Grünen zusammenarbeitet...

Da wird die Luft aber ganz dünn.

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Da muss ich zumindest nicht drüber nachdenken - das weiß ich schon.

Und da ist dieses Thema auch nur eins von gaaaaanz vielen, welche mich dazu bewegen...!

• Wichtigste Basis: Überlegen, über wen man sich am meisten aufregt.
    Wohlgemerkt man selber und nicht etwa unsere lieben Kartell-Medien....

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Zitat

Bald wird gegen Schnarcher geklagt

Ich bin letztes Mal in OSL deswegen um 4Uhr vom Wohnwagen in meinen Kombi umgezogen. So was ist nicht lustig :smiling_face_with_sunglasses:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Darf ich mir auch öfters anhören....(wg. schnarchen)

Aber manchmal habe ich das Gefühl,die Leute suchen einen Grund!

Vielleicht eigene unzufriedenheit!? :nixweiss: