ZitatOriginal von Pagai
D.h. 80 Millionen nicht-Fahrern stehen 4,5 Millionen Fahrer gegenüber.
Ach soooo, verstehe.
Das heißt also, dass JEDER MENSCH hier in Deutschland an einer dieser Problemstrecken wohnt und direkt betroffen ist. Jo, passt!
ZitatOriginal von Pagai
Erstmal sind die Anwohner dann auch eine Minderheit
ja was denn nun? Sind es nun 80 Millionen oder eine Minderheit?
ZitatOriginal von Pagai
Ich fahre lieber leise ÜBERALL und uneingeschränkt (Stichwort FREIHEIT) als laut da wo ALLE dann fahren werden. Auf geraden Bundesstraßen und Autobahnen. Denn wenn erst alle schönen Strecken nach und nach gesperrt sind, braucht man auch nicht mehr loszufahren. Und für "aber mein Motorrad hab ich doch jetzt leise gemacht, darf ich bitte wieder" ists dann zu spät.
So leise wie hier?
https://www.youtube.com/watch?v=_nWcKye1fKs
oder hier?
https://www.youtube.com/watch?v=sQqtwvV9m9M
oder hier?
https://www.youtube.com/watch?v=kNjsZLvryfA
ZitatOriginal von Pagai
Die Freiheit des einen endet nunmal bei der Grenze des anderen. Deal with it.
Naja dann dreh ich das halt einfach um - das Anspruchsdenken der Anwohner beschneidet ebenfalls meine Freiheit (bzw. so soll es ja werden offensichtlich), da hin zu fahren wo ich möchte. Oder haben diese Anwohner die Straße und Landschaft mit zu ihrem Haus dazugekauft?
ZitatOriginal von Pagai
Und ehrlich gesagt finde ich die Diskussion darüber so sinnlos weil es hier nicht um Leib, Leben, Kinder, Soziales, persönliche Einschnitte oder Verurteilung von der Gesamtbevölkerung geht, sondern um...ja...um was eigentlich...um Emotionen von ... einer Minderheit. (Siehe Prozentzahlen). Das ist in meinen Augen nicht diskussionswürdig
Jau! Spaß, Passion und Leidenschaft sind im verspießerten Stock-im-Arsch-Deutschland natürlich nicht mehr diskussionswürdig, logo
Wie kann man es nur wagen, seinem Spaß und seiner Lebensfreude eine hohe Bedeutung beizumessen. How dare you?!
Arbeiten, Steuern zahlen, ZDF gucken und ansonsten Fresse halten sollt ihr
ZitatOriginal von Pagai
So ein Schrottvideo. Mal ehrlich, was ist das für eine Aussage: "Anhänger der Grünen fliegen am meisten."?
Das ist typische low-level-Propaganda wie sie zu Hauf durchs Internet geistert.
Was sind "Anhänger" der Grünen? Und woher die Fakten zur Aussage, dass diese am meisten fliegen? So ein Schrott. Das ist dermaßen unprofessionell und unglaubwürdig.
Wusste ichs doch - irgendjemanden kriege ich damit getriggert
"Low-level-Propaganda" so, so
Ist ja nicht so, dass im Video einfach Tatsachen gezeigt werden, nein nein. Wahrscheinlich sind die ganzen Reisebilder der instagram-Penner nur fake, was?!
Was sind Anhänger der Grünen? SOLCHE Leute! Nämlich die, die bei der Moral- und Tugendangeberei immer ganz groß dabei sind, wenn es nur ums LABERN geht, aber dann letztendlich "heimlich" genau das Gegenteil tun! Wasser predigen, Wein saufen - es gilt so gut wie immer! Es gibt xxxx Beispiele!
Die "Kerosin-Katha" ist ja auch nicht mal eben über Neujahr nach Kalifornien geflogen für nen Becher Eis, oder "Anden-Cem" mal eben nach Südamerika für paar Tage, nein nein. Aber mir sagen, ich soll doch statt Florida lieber in Deutschland Urlaub machen. Das sei ja auch schön.
Nicht zu vergessen, Superbrain-Habeck, der ja groß rumgetönt hat dass er ja Bahn fährt und Inlandsflüge verboten gehören. Wird dann aber selber bei nem Inlandsflug "ertappt"
Weisste, bei Leuten, die so dermaßen die Fresse aufreißen, wenn es darum geht, mich und die restliche Bevölkerung mit Verboten und Verteuerungen bzgl. dieser CO-Scheisse zu gängeln, erwarte oder besser gesagt verlange ich, dass die ausschließlich mit dem Fahrrad zum Bundestag fahren, NIE (!) fliegen und auch in sonstiger Hinsicht so leben, wie sie es mir vorschreiben wollen! Ansonsten kann ich diese Pappfiguren nicht ernst nehmen und muss davon ausgehen, dass denen das wohl doch nicht so wichtig sein kann. Würden die das tun, wäre ich immer noch anderer Meinung, aber ich könnte die zumindest respektieren! So sind das aber leider nur verkackte Schaumschläger und Dünnbrettbohrer!
Nochmal zum Video:
Diese gezeigten Instagramclowns, die eine unfassbare große Reichweite haben, reichen mir dicke! Wie man so dermaßen ungeniert inkongruent sein, das widert mich richtig an! Pfui! Und es sind schlichtweg Fakten. Dieses Vielflieger-Subjekt Neubauer, ihres Zeichens Anführerin der unsäglichen Klimasekte FFF hat ja auch schnell ihre Urlaubsbilder aus Instagram gelöscht, als der shitstorm aufkam....
Die fliegt sich um Kopf und Kragen!! Diesen "footprint" muss ich mit meiner Motorradgurkerei erstmal hinkriegen
Aber verschließt ihr ruhig mal alle weiter die Augen und steckt euch den Stock noch viel tiefer rein - da geht noch was
Achja, und möglichst oft "Zeichen setzen" und "wirsindmehr" schreiben, damit man sich so richtig toll fühlt weil man ja zu den Guten gehört