Auslasssteuerung Tot

• Zitat

Original von Castrol A747
    Sicherungen alle ok , SAPC ok

Sicherungen ok (hatte große Hoffnung, dass es die sicherungen sind). SPAC wüsste ich nicht, wie ich die Kontrollieren kann. CDI, Regler, Luftventile und Stellmotor gibts ja zumindest die Widerstände im WHB, aber zur SAPC hab ich jetzt spontan keine Idee, wo dazu was stehen sollte. Im 923er Kapitel jedenfalls nicht.

@Wou Danke, ich melde mich.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Einfach eine andere dranhängen wäre das einfachste. Damit
    kann ich aber nicht dienen, mein Mopped hat sowas nicht :D

• Ja, ich dachte ich hätte noch eine. Aber offenbar hat die mein damaliger GaragenRGV genosse mit eingepackt und jetzt hab ich wohl keine... Bei den Preisen, die mittlerweile für die Dinger aufgerufen werden, steig ich dann lieber auf Ignitech um.

www.m-m-o.de

• Es wird sich doch wohl hier einer finden, der dir ne funktionierende
    SAPC zum testen überlässt...

• SAPC kann ich dir ausleihen, schick mir 'ne PN

Gruß,

Henning

• SAPC habe ich hier 6 oder 7 Stück liegen und Servomotor auch so 6 bis 8 :biggrin:

Gruß Andy

• Es war der Servomotor. Warum finde ich bestimmt noch heraus, aber mit Andys Servomotor ging direkt wieder alles.

Vielen Dank Andy! Wou hat mir auch schon nen neuen Bowdenzug für die Ansteuerung gesendet, so dass ich jetzt nach und nach wieder alles sauber neu zusammenstecken kann und der Bock dann keinen Grund mehr hat, nicht zu laufen wie die Pest.

www.m-m-o.de

• Der Andy verkauft mir seinen :winking_face: Wenn du nicht "DEN" Motor meinst, der das Gerät vorwärts bringt, dann ist das geklärt. Wenn du "DEN" Motor meinst, dann hoffe ich, dass der einfach noch 20 Jahre mechanisch hält bei den 300km rennstrecke, die der die letzten 3 Jahre gesehen hat :-D

www.m-m-o.de