VERSCHENKE Aprilia RS125 Bj 2001 mit vielen Neuteilen

• Hi Leute,

vor fast genau 8 Jahren habe ich mir eine 125er RS gekauft und bald nach einem Fresser angefangen neu aufzubauen.
    Und wie so häufig in solchen Projekten: Neuer Job, Umzug, verschobene Interessen ... vor zwei Jahren das Motorradfahren aufgegeben. Ich mache sie eh nicht mehr fertig, daher soll sie nun doch weg.

Ums Geld gehts mir nicht, deshalb verschenke ich die RS. Sie soll in Hände, die schätzen, was da an seltenen und hochwertigen Teilen dran ist.

Nur an Selbstabholer, nur komplett. Einzelteile gebe ich nicht ab. Die Gute steht in der Nähe von Freiburg im Breisgau.

Fahrzeugdaten:
    - EZ 23.08.2001
    - 4. Hand, bei mir seit 06.06.2012
    - Eingetragen mit 22kW / 30 PS
    - Kilometerstand unbekannt
    - Schlüssel, Papiere usw. sind natürlich vorhanden

Besondere Teile daran:
    - RS SP Kickstarter
    - RS SP Felgensatz
    - Zeeltronic Zündung
    - VHM Zylinderkopf
    - Sachs Federbein hinten, neu und unbenutzt, jedoch schon eingebaut
    - Asso Kolben mit Beschichtung und einem Ring
    - Jolly Moto Auspuffanlage, entgegen der Bilder schwarz lackiert, aber neu und unbenutzt
    - Tassinari V-Force Membranblock
    - Carbonkotflügel vorne und hinten
    - Polrad ohne Anlasserkranz
    - Ausgleichswelle und Ölpumpe entfernt
    - Kurbelwelle von Worb5 in Koblenz feingewuchtet, mit neuem Pleuel und Lager ausgestattet. Exakt der Kolben, der mit dabei ist, wurde auch beim Wuchten berücksichtigt.
    - Zylinder über Worb5 neu beschichtet und passend zum Kolben geschliffen. Der Zylinder ist erheblich bearbeitet, siehe Bilder. Laut Bimotion müßte der Zylinder nach Zeitquerschnitten für ca. 42 PS gut sein.
    - Motorblock wurde ebenfalls auf den veränderten Zylinder angepasst

Der Motor ist montiert und eingebaut, aber noch nie gelaufen! Mein Rat: Bitte nochmal alles kontrollieren, bevor der Motor befüllt und in Betrieb genommen wird. Er lief noch nie und steht seit mindestens fünf Jahren unbewegt in der trockenen Garage.
    Ursprünglich hatte ich vor den Motor mit nem Keihin samt Powerjet zu fahren. Zeeltronic kann elektronisches Powerjet ansteuern.

Dazu gibts:
    - diverse Verkleidungsteile
    - diverse Originalauspuffanlagen
    - Satz Originalfelgen
    - zweiten, kompletten Kabelbaum
    - sicher noch mehr Kram, den ich auf dem Speicher finde :winking_face:

Bis die RS wieder läuft, ist noch viel zu tun. Aber einem geschenkten Gaul ... wisst ihr ja.

Anfragen, ob ich irgendwelche Teile einzeln abgebe, auch gegen Bezahlung, sind zwecklos. Entweder die RS geht komplett oder sie geht gar nicht. Ums Geld gehts mir wie gesagt dabei nicht.

Erreichbar bin ich am Besten hier über das Forum.

Besten Dank für die Möglichkeit die RS hier anzubieten.

Grüße
    Max

• Würde sich gut zu meiner AF1 125 und RS250 Passen, falls die Tante kneift mach ich mir das Mopped zueigen und fertig :freak

• ne, das is fix. is nicht für mich. ist fur einen kumpel, der noch auf der dunklen seite der macht unterwegs ist.

• Und hat er noch mit sich handeln lassen ? Oder hast du wirklich kein geld für die Abholung bekommen? :biggrin: kg