Na also, das Hauptziel hast du wahrscheinlich erreicht und Spass gehabt
Rundenzeiten Hockenheim
-
-
Auf jeden Fall
Will einmal im Leben unter 2min fahren, das wäre schon geil
War übrigens der einzige zweitakter..naja damals meistens auch schon so
-
Was war das für ne Veranstaltung? Wenn du nächstes Mal dort fährst, sag doch Bescheid, vlt. klinke ich mich mit ein. Mir gefällt Hockenheim, ich bin allerdings nur den IDM Kurs gefahren.
-
Mit ner 250er Rgv/rs bissl gemacht 65-70ps unter 2:00 fahren ist sicher eine sehr gute Leistung!!! Respekt wer das kann.
Ich kann das nicht :cry: :cry: -
Das war mit Speer Racing
Mir gefällt der idm Kurs auch besser, so lange geraden braucht kein Mensch
-
RGV 1:58
GSXR600 1:55Gruß
-
Hier noch ein Bild von der Gerät
-
Sind das Carbonscheiben?
-
"Mit der BRAKING KRINOX Racing-Bremsscheibeieder ist es BRAKING wieder einmal gelungen sich von den breiten Massen am Markt abzuheben. Der Außenring der Scheibe besteht aus dem völlig neuen und patentierte Krinox KX12 Stahl, durch den die zwölffach schwimmend gelagerte Scheibe thermisch um 80°C höher belastbar ist. Zusätzliche Kühlung erhält die Scheibe durch den Alu (7075T6) Innenring, dessen ausgefräste Form durchaus an eine Turbinenschaufel erinnert. Obwohl die KRINOX - BATFLY optisch schwerer erscheint, ist sie im Vergleich zu der bekannten BRAKING Wave-Bremsscheibe bis zu 30g leichter. KRINOX-BATFLY Bremsscheiben sind die ultimative Superbike Waffe und nur für den Renneinsatz gedacht. BRAKING Bremsscheiben werden in Italien gefertigt. Aufgrund höchster Arbeits- und Produktqualität sowie modernsten Werkstoffen bietet BRAKING eine der stärksten und leichtesten Stahl-Bremsscheiben auf dem Zweiradmarkt an. BRAKING bietet höchste Bremskraft bei voller Kontrolle. Die Ingenieure von BRAKING haben einen einzigartigen, patentierten Spezialstahl mit hohem Kohlenstoffanteil entwickelt, der exklusiv für BRAKING hergestellt wird. Dieser Stahl bietet einen unvergleichlich hohen Reibungskoeffiezienten sowie mechanische und thermische Eigenschaften, die einfache oder mindere Stahlqualitäten nicht erreichen können. Diese Materialmischung ist das ideale Ausgangsmaterial für gute zuverlässige Bremsscheiben mit hoher Laufleistung."
-
Fährst du 320'er Scheiben auf der RS? Diese Krinox sind wohl nicht mehr lieferbar, ich habe für meinen Umbau nur noch die R-STX in der passenden 300'er Größe bekommen
Woher hast du deine Carbonteile? Welche Felgen fährst du da?
Gruß
Henning