RS250 im Expertentest

  • Brrrr... er hat Jehova gesagt :smiling_face_with_sunglasses:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Warum so ein fettes Schiff?


    Eine RGV ist doch auch fast schon ein Chopper, zumindest im Serienzustand... :D

  • Weil sie gut ist....
    Und ich kann damit alle meine Bedürfnisse abdecken. Soziusbetrieb mit Gepäck ist genauso kein Problem wie die Sonntagmorgenrunde auf der Hausstrecke.
    Und vom Druck ganz zu schweigen. Dagegen ist sogar die Ducati eine Luftpumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

  • Wer 4-Takter unspektakulär findet sollte mal die elektronische Drossel in den unteren Gängen entfernen, dann geht auch die Post ab :teacher:

  • Zitat

    Weil sie gut ist....


    Das die GS das beste aller Motorräder ist müssen einem die Besitzer ja auch bei jeder Gelegenheit und ungefragt auf die Nase binden :domino:


    Zitat

    Und vom Druck ganz zu schweigen. Dagegen ist sogar die Ducati eine Luftpumpe


    Ui, welch Wunder bei 50% mehr Hubraum :kopfklatsch:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zitat

    Original von JCN
    Das die GS das beste aller Motorräder ist müssen einem die Besitzer ja auch bei jeder Gelegenheit und ungefragt auf die Nase binden :domino:


    Woran erkennst Du einen GS-Fahrer?
    Er sagt's Dir :D

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

  • Nein, der Bertl bat um Lösung seines Accounts. Keine Ahnung...
    Was habt ihr den schon wieder angestellt, ihr kleinen Racker?

  • Ja,
    wenn man schon (wie auf Seite 4) mit Sprüchen ala "wixxige" 250-er um die Ecke kommt will man sich mit so Schrott wohl nicht mehr abgeben :nixweiss:
    Und dann nicht vor dem Besitzer einer GS ehrfurchtsvoll im Staub zu knien... ist ja auch absolut unangemessen :face_with_tongue:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller