RS250 im Expertentest

  • Zitat

    Original von sholloman


    Eben, locker bleiben, der findet es einfach nur redlich und da hatter recht, den Rest muss man ja nicht auf die Goldwaage legen :red_heart:


    seh ich auch so.
    man kann schlimmer fahren (soll ja schon leute gegeben haben, die einen wheelie versucht haben und dann nach hinten abgestiegen sind :kopfklatsch:) und so bekommt die masse mal ein wirklich herzerwärmendes eisen nähergebracht.

  • Naja, im Prinzip habt ihr ja Recht... aber wenn so ein Video schon
    mit "Jo jo Loide, was geht ab...." anfängt, dann springt mein
    Zero-Tolerance-Switch direkt auf rot :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dat is die "UncleSam unter der Arschlinie Träger" Generation @ Wou


    Alles klar Bro :biggrin: :wut:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Das ist schon peinlich.... :kopfklatsch: :kopfklatsch:..............wenn jetzt alle 2T Fahrer mit dem Noob über einen Kamm gezogen werden, dann hamwa den Salat. Ich bin direkt zum Ende gesprungen und da redet der immer noch so .. :bash:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Dat is die "UncleSam unter der Arschlinie Träger" Generation @ Wou


    Alles klar Bro :biggrin: :wut:


    Jo Bruder, alles stabil?

  • Naja natürlich ist das ein Vogel.


    Aber Leute seid mir nicht böse, hier wird doch auch jede Mopette hochgepriesen, nur weil sie nen Zweitakter verbaut hat. Auf jede 125er werdet ihr geil, von einer 500er gar nicht zu reden. Umso hässlicher umso besser :hehehe:


    Logisch erklären kann dir das aber niemand, jede 600er ist um Welten besser als alle der alten Zwotakter. Ist ja auch klar und trotzdem dürft ihr weiter darüber schwärmen, also lasst ihn halt auch mal.


    lG
    Flo

    Long live two stroke

  • Redlich ist halt nur ein Produkt aus dem Zweitaktmotor, egal wie schlecht oder hässlich der Rest ist.


    Ich verstehe es schon teilweise, finde aber eine Ronax oder Suter geiler als eine RG/RS/RGV wurscht mit welchem Hubraum. Ist aber hier nicht bei allen so :hehehe:

    Long live two stroke