RS250 im Expertentest

  • Korrektur!
    Laut dem Artikel ist die Gabel doch in Druck/Zug einstellbar. Vom Federbein steht nix dabei, möglich dass das etwas einfacher gehalten ist.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zitat

    Original von jolly
    [quote]Original von JCN



    ...und man ahnt, dass es später eine SP/Factory-Variante geben wird :D


    Hoffentlich mit adaptierbaren 5,5" Schmiedefelgen für die RS 250 :biggrin:

  • Können wir uns einfach darauf einigen, dass Viertakter scheisse und
    Zweitakter das non plus ultra und die Krone der Fahrzeugevolution sind?


    Okay, danke. :smiling_face_with_sunglasses:


  • Das glaub ich gern. Die Tuono is schon ein mächtiges Bike - der Name passt zum V4 Gewitter. Einfach nur geil!


    War letzte Woche am Pannoniaring und auf der Start-Zielgeraden hat mich eine Tuono überholt als ob ich stehen würde (hatte ca. 180 drauf) - Wahnsinn.


    Die hätt ich auch gern als 2.Bike :cry:


    lg

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Können wir uns einfach darauf einigen, dass Viertakter scheisse und
    Zweitakter das non plus ultra und die Krone der Fahrzeugevolution sind?


    Okay, danke. :smiling_face_with_sunglasses:


    :cheers: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • Ne rg500 zu fahren ist g e i l, fahr aber lieber tdr ist noch geiler und braucht halb so viel sprit


    :arsch: :arsch: :arsch:

  • Eben an der Ampel 125-er Fahrer haut mich an:
    „Fährst du ohne Kat“?
    „Wie kommst da drauf?“ (stimmt ja, wie kann der das wissen?)
    „Das riecht man voll!“
    „Äh, das istn 2-Takter“
    „Aha“


    Ob der wusste was ein 2-Takter ist :biggrin:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zitat

    Original von JCN
    Ob der wusste was ein 2-Takter ist :biggrin:


    Eher nicht. Der hat wohl noch nie ein duftendes, verbranntes 2-Takt Öl gerochen, sonst würde er nicht sowas sagen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Können wir uns einfach darauf einigen, dass Viertakter scheisse und
    Zweitakter das non plus ultra und die Krone der Fahrzeugevolution sind?


    Okay, danke. :smiling_face_with_sunglasses:


    So schnell können wir diesen tollen Thread doch nicht beenden. Es macht doch gerade Spaß.


    Gruß

  • Schmeisst das 2 takt Zeug weg... braucht niemand mehr [SIZE=7]( Ich sammle das dann auf)[/SIZE]
    Im Ernst, 2T auf der Renne ist schon redlich.... aber auf der Landstrasse einen modernen 4t zu bewegen hat auch was. Viel mehr als die Sägen!. Nach nun mehr als 25 Jahren ausschliesslichem 2T fahren, will ich keinen Stinker mehr auf der Strasse bewegen.
    Überlege mir ob ich nicht die 848 für die Renne richte.....
    LS nur noch mit der Dicken R 1200R LC.