Du fährst damit nur im Kreis oder muss das Ding auch über den Tüv?
Aprilia RS125 Rennstrecke mehr Feedback Hinterrad
-
-
Nur Rennstrecke! Kein Straßenbetrieb mehr
-
ein voll einstellbares hab ich nich gefunden, nur das hier https://www.yss.co.th/product-…=&keyword=rs%20125&page=1
-
Jeder YSS Händler oder Importeur kann dir eins bauen lassen voll einstellbar.
Wird ca 550 bis 650 eur kosten schätzungsweise
-
Zitat
Original von Manuel
Jeder YSS Händler oder Importeur kann dir eins bauen lassen voll einstellbar.Wird ca 550 bis 650 eur kosten schätzungsweise
Das ist schwieriger als gedacht. Hab da auch schon unzählige Mails geschrieben und dann entnervt aufgegeben.
Was für Material war im ADAC cup denn en vogue?
-
Sachs Boge.
Hatte ich damals für viele Cup Fahrer besorgt und endete sogar in 3 Titeln mit dem Ding :)
Gibts nicht mehr. War auch nur eine Kompromisslösung. Qualitativ ok aber eben auch nur ok.
Es findet sich niemand, der dafür Geld ausgeben will.
10 Stück müssten es mindestens sein.
Solange man immer wieder mit diesen Tagträumern zu tun hat, die einfach nicht kapieren wollen , dass Motorrad fahren teuer ist, macht das auch keinen Sinn.
Letztendlich kostet ein gutes Fahrwerk egal ob für eine 1000er oder eine 125er mehrere Tausend Euro.
Da aber alle immer billig wollen....Billig und selbst günstig geht bei Fahrwerk nicht. Ich habs probiert. Wenn du Qualität aus Asien haben willst, dann bezahlst du ähnlich wie in Europa.
-
Wie wärs mit Serienteil zum Service incl Überarbeitung geben? Sollen dann halt mal anständig lowspeed Druckstufe einbauen.
Und ich würde es auch mal einfach mit einem anderen Hinterreifen probieren. Michelins haben oft eine eher weiche Karkasse.
Aber explizit keinen Rennreifen mit weicher Mischung der sein Temperaturfenster erst bei hohen Temperaturen hat wie zB Pirelli SC1.
Einen Conti SM Attack vielleicht?Gruß J-C
-
Zitat
Original von JCN
Wie wärs mit Serienteil zum Service incl Überarbeitung geben? Sollen dann halt mal anständig lowspeed Druckstufe einbauen.Gruß J-C
Sehe ich auch so...ist das Mindeste, wenn es schon keine anständigen Federbeine zu kaufen gibt. Das kostet im Normalfall auch nicht die Welt. Alles andere ist grob fahrlässig.
Viele Grüße
-
-
Da hab ich für mein Wilbers weniger bezahlt... aber für die 125-er wird sich "Augen offen halten" nicht rentieren weil da kaum einer so was kaufen (und wieder verkaufen) wird...