die richtigen kammern sind drauf? da gibts unterschiede zw re+li mein ich... unterschiedlich lange überlaufröhrchen
Die sind richtig, da bin ich mir zu 100% sicher, Ablassschraube zeigt jeweils nach außen.
die richtigen kammern sind drauf? da gibts unterschiede zw re+li mein ich... unterschiedlich lange überlaufröhrchen
Die sind richtig, da bin ich mir zu 100% sicher, Ablassschraube zeigt jeweils nach außen.
Zieh die Schläuche doch mal ab, dann siehst du ja recht schnell, obs an denen liegt.
Also ein klein wenig feucht sind meine Vergaser auch gelegentlich an den Überlaufschläuchen obwohl eigentlich alles nach WHB eingestellt ist. Hab das dann unter „Charakter“ verbucht ^^
Was war die Motivation die RS-Vergaser zu nehmen? Und wie würdest den Unterschied beschreiben? Weil magerere Abstimmung kann man auch einfacher haben…
Doppeltes NLS wie bei der RS ist drin?
Gruß J-C
Hi. Was kann es sein das meine RGV VJ22 im stand nur auf einen zylinder läuft und ab 4000rpm kommt der zweite dazu und sie läuft normal. Danke.
Leerlaufdüse verdreckt?
Leerlaufdüse verdreckt?
Hab alles gereinigt. Schon zweimal. Kann es was mit der Zusatzluftsteuerung evtl was zu tun hab?
Hab alles gereinigt. Schon zweimal.
...also auch die Düse, welche im Vergaseroberteil neben der HD sitzt, versenkt, schlecht zu sehen?
...also auch die Düse, welche im Vergaseroberteil neben der HD sitzt, versenkt, schlecht zu sehen?
Klar. Alles. Auch alle Kanäle.